• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TBB Bad Mergentheim?

AW: TBB Bad Mergentheim?

He, Herr Widu! Du könntest hier auch mal abstauben! :D

Ist das denn mein Fred? Na gut, ich packe mal den Staubwedel aus. :D

Wir sind diese WE in Österreich! Danach ist 12h MTB Rennen und Mannschaftszeitfahren.

Was macht eigentlich bikecore?

Tach,

schön auch mal jemanden aus der Gegend zu finden.

Ich komme aus der Richtung Röttingen, aber das ist ja nicht weiter schlimm.

Falls ihr mal ne Tour zusammenbringt, dann schreibt einfach mal hier rein, oder per PM. Würde mich dann, wenns die Zeit zulässt, gerne mal anschließen.

Grüsse

Dirk

Ist das denn mein Fred? Na gut, ich packe mal den Staubwedel aus. :D

Wir sind diese WE in Österreich! Danach ist 12h MTB Rennen und Mannschaftszeitfahren.

Was macht eigentlich bikecore?
bikecore bereitet sich auf Külsheim vor. Nach Frammersbach sein 2tes Highlight des Jahres.

Tach,

schön auch mal jemanden aus der Gegend zu finden.

Ich komme aus der Richtung Röttingen, aber das ist ja nicht weiter schlimm.

Falls ihr mal ne Tour zusammenbringt, dann schreibt einfach mal hier rein, oder per PM. Würde mich dann, wenns die Zeit zulässt, gerne mal anschließen.

Grüsse

Dirk
Hallo Dirk
Falls du mal Freitags ne Feierabendrunde (ab 12.00 Uhr) vor hast, sag einfach Bescheid. Ich schaff in Weigerschi! (oder wie immer ihr das Nest aussprecht!:D) ggf kann ich auch mal unter der Woche pünktlich Feierabend machen.

Hallo Dirk
Falls du mal Freitags ne Feierabendrunde (ab 12.00 Uhr) vor hast, sag einfach Bescheid. Ich schaff in Weigerschi! (oder wie immer ihr das Nest aussprecht!:D) ggf kann ich auch mal unter der Woche pünktlich Feierabend machen.

Hi Olly,

können wir gerne mal machen.
Müssen uns halt mal einen Freitag rauspicken und das Ganze dann auch rechtzeitig fest machen.
Unter der Woche wird halt immer schwierig. Wetter, Arbeit, etc. aber das können wir trotz allem auch gerne mal versuchen.
und, ja, viele sagen Weigerschi dazu, aber ich verstehe auch Weikersheim. Bin nicht so im Dialekt drin, verstehe ihn aber. Denn als ehemaliger "Halb"-Weikerschmer und Neu-"Halb"-Röttemer bin ich viele unterschiedliche Dialekte gewohnt!!! :)
Also, verbleiben wir so, dass wir uns kurzfristig einen Freitag, oder mal nen Abend unter der Woche rauspicken? Können uns ja per PM mal zusammenmailen.
Vielleicht finden sich auch noch andere, die Lust haben ;)

Kann Euch gerne von TBB aus dann mal entgegen radeln! ;)

Das wäre doch auch nicht schlecht.
Wenn wir was ausgemacht haben, werd ichs hier mal reinstellen und dann kannste uns wirklich mal entgegen kommen.

Hallo wiedergeborener Olly!

Wie schaut es aus: sollen wir uns am Freitag in Külsheim treffen und gemeinsam eine Runde auf der MTB-Runde drehen?

Ich bin wahrscheinlich ab 15.30 Uhr oben.

Sach an!

Grüße

W.

Hallo wiedergeborener Olly!

Wie schaut es aus: sollen wir uns am Freitag in Külsheim treffen und gemeinsam eine Runde auf der MTB-Runde drehen?

Ich bin wahrscheinlich ab 15.30 Uhr oben.

Sach an!

Grüße

W.
Geht leider nicht! Meine Tochter hat Schuljahr-Abschlussfeier. Aber am Samstag werde ich am Nachmittag mal vorbei kommen. Muss mir doch die
50 000 Leute angucken, die laut Sponsor da sein werden. :D
Soll dir nen Gruss von Bikecore ausrichten. Er startet am Samstag auch.

Hi
Freitag 20.07.07 13.30 Uhr ab Weikersheim. Jemand Interesse? Sollte ne gemütliche Feierabendrunde im lockeren Tempo sein. 3-4hca.

Ich wollte nen Termin eintragen, aber das funzt hier nicht. Werde ich dann heute Abend zuhause nachholen.

@Widu:
Schaffst du es bis 13.30 Uhr in W. zu sein, oder sollen wir dir entgegen fahren? Dann wäre wohl auch eine frühere Abfahrt drin!

Hallo,

nicht schlecht. Ich wohne in Schrozberg, ist ja ein Katzensprung bis Weikersheim. Würde auch mal ne Runde mitradeln.

Freitag kann ich leider nicht, muss bis 16 Uhr arbeiten.

Viele Grüße und viel Spass

Steffen

Hm, da steht aber der 22.7., das ist doch am Sonntag. Im Thread davor steht noch Freitag, 20.

22.7 hört sich gut an. Wie schnell willst Du denn unterwegs sein?

Wollt ihr mit Rennrad oder MTB fahren?

Grüße

Steffen
Sorry, war mein Fehler! Hab es geändert auf 20.07.07. Ich fahre nicht wirklich MTB. Von daher ist Rennrad angesagt.

Sonntags fahre ich eher nicht in der Gegend. :D

Sonntags arbeite ich nicht! Daher radel ich auch nicht in Weikersheim rum. Ok, manchmal um ein Ziel für die Ausfahrt zu haben. Aber in der Regel bin ich froh, das Nest am WE nicht zu sehen!

Seit ein paar Wochen hat meine Rad-Händlerin ne ganz nette Truppe. Die treffen sich immer um Sonntags 09.30 Uhr, was mir allerdings an heißen Tagen zu spät ist und zudem nicht so ganz mit der Familie zu vereinbaren.

Diesen Sonntag möchte Hr Widu evtl. in die Geheimnisse des Odenwalds eingeführt werden. Mal schauen, vllt klappt es ja diesmal?

Warum? Weisst du ne Alternative?

Insofern ich grünes Licht von meiner C. bekomme, fahre ich Euch entgegen.

@ olly Wir sollten kurz telefonieren.

Hi
Freitag 20.07.07 13.30 Uhr ab Weikersheim. Jemand Interesse? Sollte ne gemütliche Feierabendrunde im lockeren Tempo sein. 3-4hca.

Hi Olly,
eigentlich immer wieder gerne, bin aber leider dieses WE nicht zu haben.
Bin komplett ausgebucht und leider leider leider hab ich auch keine Zeit zu Rennradeln.
Hab mich gestern, super Wetter wenig Wind, schon geärgert, denn ich kam erst spät von ner Geschäftsreise zurück und hätte mir beinahe in den Allerwertesten gebissen.
Aber ich würde mich gerne beim nächsten Termin mit angliedern.
Vielleicht können andere sich dann auch noch anschließen.
Oh man, das ist echt ärgerlich!!
Ich wünsch' euch trotzdem super viel Spaß und bestes Wetter!
Grüsse
Dirk

Zurück