• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TBB Bad Mergentheim?

AW: TBB Bad Mergentheim?

Warum? Weisst du ne Alternative?
nicht ganz in deiner Nähe http://www.rsv-sulzfeld.de/ (rechts Aktuelle Termine-Info-RTF kann ich nicht direkt verlinken) aber von der Strecke in der Richtung da wo du letzte Woche gefahren bist (denke ich mal, da es bis gestern in deiner Signatur war). Stehe ab 7.30Uhr am Start Tour 4 bis jetzt sind wir zu dritt evtuell zu viert
gruß thomas

Insofern ich grünes Licht von meiner C. bekomme, fahre ich Euch entgegen.

@ olly Wir sollten kurz telefonieren.
Da wohl niemand mitfährt, tritt Plan B in Kraft. Näheres am tel!

Hi Olly,
eigentlich immer wieder gerne, bin aber leider dieses WE nicht zu haben.
Bin komplett ausgebucht und leider leider leider hab ich auch keine Zeit zu Rennradeln.
Hab mich gestern, super Wetter wenig Wind, schon geärgert, denn ich kam erst spät von ner Geschäftsreise zurück und hätte mir beinahe in den Allerwertesten gebissen.
Aber ich würde mich gerne beim nächsten Termin mit angliedern.
Vielleicht können andere sich dann auch noch anschließen.
Oh man, das ist echt ärgerlich!!
Ich wünsch' euch trotzdem super viel Spaß und bestes Wetter!
Grüsse
Dirk
Schade!

nicht ganz in deiner Nähe http://www.rsv-sulzfeld.de/ (rechts Aktuelle Termine-Info-RTF kann ich nicht direkt verlinken) aber von der Strecke in der Richtung da wo du letzte Woche gefahren bist (denke ich mal, da es bis gestern in deiner Signatur war). Stehe ab 7.30Uhr am Start Tour 4 bis jetzt sind wir zu dritt evtuell zu viert
gruß thomas
:D Hab mir das mal angeschaut. Sieht interessant aus. Vorallem der Anstieg von Neckarzimmern zum Stockenbronner Hof! Da habe ich am Sonntag eine Banane und nen Liter A-Saftschorle wieder von mir gegeben. Das Teil hat was. Mit 39/25 kam ich nur mit viel Gewürge da hoch.
Falls du mit nem Steigungsmesser unterwegs bist, würde mich die Prozentzahl interessieren. Die einen sagen 10% max, die anderen 20%!
Allerdings ist mir die Anfahrt nach Sulzfeld fast zu weit. Mal schaun, was meine Regierung spricht. Vllt passt es ja.

Mir ist das auf alle Fälle zu weit. Will lieber so eine ruhige gemütliche Runde drehen.

Zurück