• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tausche Startplatz 60 km Velothon Berlin gegen 125 km

martinbisicletta

Neuer Benutzer
Hallo,
ich suche einen Startplatz zum Velothon am 25.05. in Berlin und würde gerne einen 60km Startplatz gegen die 105 km Startnummer tauschen.

Falls jemand seinen 105 km Startplatz abgeben möchte bitte schnell melden. Alles formale können wir bei der Akreditierung "eintüten".

Auch über andere Möglichkeiten oder Hinweise wäre ich sehr dankbar!

Grüße, Martin

AW: Tausche Startplatz 60 km Velothon Berlin gegen 125 km

Hallo,
ich suche einen Startplatz zum Velothon am 25.05. in Berlin und würde gerne einen 60km Startplatz gegen die 125 km Startnummer tauschen.

Falls jemand seinen 125 km Startplatz abgeben möchte bitte schnell melden. Alles formale können wir bei der Akreditierung "eintüten".

Auch über andere Möglichkeiten oder Hinweise wäre ich sehr dankbar!

Grüße, Martin

Hallo Martin,

die lange Strecke ist aber nur 105 km lang. Ich bin auch dabei.
Hast Du den Veranstalter schon mal angemailt?

Gruss

Sag sofort das es nicht war ist, sonst streike ich :mad:

Es war bisher immer nur von 105km die Rede........nicht mehr.

Papalap, die paar Kilometer und über hundert machen auch nichts mehr aus :) Aber du hast recht, es sind wirklich nur 105 km.

Über die Veranstalter habe ich es bereits versucht. Angeblich war mal eine online Tauschboerse geoffnet, aber nach kurzer Zeit wieder dicht. Schade, also hoffe ich auf diesem Wege wenigstens Glück zu haben.

Hi,

bin momentan rückentechnisch angeknackst. Natürlich versuche ich in den nächsten Tagen noch was zu reißen, wäre aber evtl. bereit, mit Dir zu tauschen.

Melde Dich einfach am Freitag noch mal per PM und dann sage ich Dir, ob es klappt. Nicht böse sein, wenn ich mich fit genug fühlen werde.

Gruss Dirk

Hallo Martin,
schon getauscht?
Der Infektteufel hat mich mich seit Monaten fest im Griff(6mal Antibiotikum in etwas über einem halben Jahr!) und den Plan aus Gesundheitsmotivationsgründen als Anfänger die 105 mitzufahren kann ich allerspätestens mit der erst 2 Tage vor Velothon endenden Verabreichung von eben diesen Medikamenten und mit nur minimalem Training begraben!
Eigentlich sollte ich versuchen den Startplatz abzugeben aber gegen nen langsamen 60er als eventuelle Chance in allerallerallerletzter Minute doch noch bei dem Premierenevent dabeizusein, nur für die lädierte Seele natürlich, kann doch kein Virus und keine Bazille was haben, oder? ;-)
Falls noch nich vollzogen können wir ja mal pleuschen!
Gruss,
Stefan

Ist zwar erst Donnerstag, muss aber berichten, dass ich mich fit genug für die 105 km fühle.
Du hast ja noch eine Option...

Gruss Dirk

Zurück