• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tag zusammen!

eric77

Die Axt
Hi zusammen,
weil das hier so Sitte ist, stell ich mich dann auch mal vor.
Ich bin der neue, männlich und aus Bonn.
Ich fahr 2-3 mal die Woche Touren zwischen 60 und 130 km von Bonn aus ins Siebengebierge oder in die Eifel. Ich fahr -wie so viele in Bonn- ein Radon.Und zwar das Radon Boa Ligthning. Ist mein erstes richtiges Rennrad und ich fahr seit 2 Jahren.

Auf diesem Wege: Ich versuche meine Freundin auch zum Rennrad-Sport zu bewegen und brauch ein Rad für sie. Am besten eins, das schon ne Brems-/Schalthebelkombi hat und ein Dreifachkettenblatt. Rahmengröße 50-52. Da sie im Moment noch nicht viel Geld ausgeben will, weil sie nicht weiß, ob es ihr Spaß macht (also ich weiß das!) sollte es was Gebrauchtes sein.
Ich hab hier zwar schon getöbert, aber falls jemand von Euch was weiß, wäre es schön, wenn Ihr mir bescheid sagt. Danke!!!!!
Gruß
Eric
:bier:

Deine Begrüssung ist ok,
aber der Rest kommt hier net rein! *g*

Vlt sollte sie mal eines Ausleihen,es gibt doch sicher in Bonn/Umgebung Räder zum leihen,
und dann sieht se obs ihr Spass macht.....

PDR

Hallo Eric,

schön das Du bei uns bist!!

Vieleicht kaufst Du dein Rahmen für ein Fuffi und schraubst auf die kosten deiner Freundin eine Ausstattung dran!!
Leihen hingegen geht hier bei uns weniger. Vieleicht tust du so als wolltest du eines kaufen und fährst ein Tag Probe.-direkt zu deiner Freundin und ab in die Rheinaue.

Viele Grüße, Custommade

Zurück