• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tacx Software 3.1

mannesh

Neuer Benutzer
Hallo,
hat jemand das Update schon mal unter Windows 7 installiert?
Will bei mir einfach nicht klappen. Der Installationsvorgang läuft ganz normal ab, nur hat sich danach nichts geändert, d.h. ich habe immer noch 3.0.
Kann mir jemand helfen?

AW: Tacx Software 3.1

Hallo,

also die Installtation ging bei mir mit Win 7 problemlos ABER ..............
sämtliche gespeicherten Trainingsdaten werden beim nächsten Hochfahren der Software nicht mehr angezeigt. Aktuell nach einem Training ja, aber sobald man die Software das nächste mal hochfährt sind die Daten nicht mehr zu sehen.
Die Strecke, wann und wo man gefahren ist ist nach wie vor da und gelistet aber ohne jegliche Daten.

Habe schon mit Tacx telefoniert und sie arbeiten gerade an diesem Problem, ist dort also schon bekannt und man will mich informieren, bin mal gespannt wann!?

Gruss
Joerg

Wie gesagt, die Installation war unproblematisch, habe einfach nur auf Download im "Intro" gedrückt und das war´s. Firewall deaktivieren!

ich bekomme 3.1 im Intro nicht als Download angeboten. Hier steht nur 3.01. Das funktioniert allerdings nicht.

Klar, natürlich erst 3.01., danach wird dann 3.1 angezeigt.
Funktionierte bei mir aber auch ohne Probleme nur das nützt Dir jetzt nichts, fürchte da kann ich nicht weiterhelfen.

Sorry
<Gruss
Joerg

Hallo,
Habe schon mit Tacx telefoniert und sie arbeiten gerade an diesem Problem, ist dort also schon bekannt und man will mich informieren, bin mal gespannt wann!?

:D:D:D

Mich auch :rolleyes: na ja waren aber sehr nett am Telefon :blabla:

Also ich konnte die 3.1 problemlos installieren aber jetzt läuft kein Video mehr.....bin gespannt wies weiter geht :confused:

:D:D:D

Mich auch :rolleyes: na ja waren aber sehr nett am Telefon :blabla:

Also ich konnte die 3.1 problemlos installieren aber jetzt läuft kein Video mehr.....bin gespannt wies weiter geht :confused:

Na Videos laufen glücklicherweise noch, sind bei Dir auch sämtliche Trainingsdaten verloren?
Habe gestern nach meinem ersten Pyramidentraining festgestellt das diese komischerweise erhalten bleiben :confused:

Gruss
Joerg

Na Videos laufen glücklicherweise noch, sind bei Dir auch sämtliche Trainingsdaten verloren?
Habe gestern nach meinem ersten Pyramidentraining festgestellt das diese komischerweise erhalten bleiben :confused:

Gruss
Joerg

Alles weg, hatte die komplette 3.0 das dritte mal installiert und dann das update gemacht. :heul:

Bei mir lief die Installation problemlos (unter Vista). Seit dem Update auf 3.10 habe ich aber das Problem, dass die Prozessorlast allein durch die Tacx-Software enorm gestiegen ist und bei um 80% liegt. Vorher (bis Version 3.01) konnte ich sogar im Hintergrund problemlos Winamp ausführen oder DVD schauen. Jetzt ist es so, dass sogar Real Live Video nur noch sehr ruckelig läuft (praktisch nicht nutzbar).

Habt Ihr auch das Problem? Gibt es eine Möglichkeit das Update auf 3.10 wieder zu de-installieren?

Das Update scheint ja wieder mal mit der heissen Nadel gestrickt worden zu sein. Sehr schade für die Nerven aller Beteiligten.

Zurück