R riedlmich Neuer Benutzer Registriert 11 Mai 2009 Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 14 März 2010 #1 Hallo zusammen, kann man die Leistungskurven für einen Tacx Sirius aus dem Internet bekommen? Ich bin bis jetzt leider nicht fündig geworden. Also z.B. Stufe 5, Drehzahl 100, Leistung 100W oder so was änliches. Danke Michael
Hallo zusammen, kann man die Leistungskurven für einen Tacx Sirius aus dem Internet bekommen? Ich bin bis jetzt leider nicht fündig geworden. Also z.B. Stufe 5, Drehzahl 100, Leistung 100W oder so was änliches. Danke Michael
Anzeige Re: Tacx Sirius Bremsleistung / Leistungskurven? Schau mal hier:Tacx Sirius Bremsleistung / Leistungskurven? .
tvaellen Mitglied Registriert 3 März 2004 Beiträge 471 Reaktionspunkte 1 Ort Erfurt 16 März 2010 #2 AW: Tacx Sirius Bremsleistung / Leistungskurven? mich interessierte mal Gleiches für die Satori Rolle. Tacx angemailt, höflich gefragt, zwei Tage später war sie per Mail da.
AW: Tacx Sirius Bremsleistung / Leistungskurven? mich interessierte mal Gleiches für die Satori Rolle. Tacx angemailt, höflich gefragt, zwei Tage später war sie per Mail da.