• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tacx RLV aktivieren

Leese

Neuer Benutzer
Registriert
22 April 2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe mir das neue RLV zugelegt. Jedoch fragt das Programm nicht nach dem Aktivierungscode. Statt dessen zählt es sauber die Tage runter, die das Video noch getestet werden darf. Was kann ich machen? Gibt es eine andere Möglichleit das Video zu aktivieren? Was ist, wenn der "Test-Contdown" abgelaufen ist, kann ich das Video dann nicht mehr nutzen?

Gruß Leese
 
AW: Tacx RLV aktivieren

Ja habe ich. Die Antwort kaum auch umgehend:

"Nach Ablauf des Testzeitraumes erscheint ein Aktivierungs-Assistent der zur Eingabe der Lizenz auffordert.
Diese Nummer finden Sie auf der Innenseite der RLV DVD Hülle.
Wichtig ist, dass Sie die aktuelle Version 3.5 bzw. 2.0.7 der Tacx Trainer Software nutzen."

Gruß Leese
 
AW: Tacx RLV aktivieren

Ja habe ich. Die Antwort kaum auch umgehend:

"Nach Ablauf des Testzeitraumes erscheint ein Aktivierungs-Assistent der zur Eingabe der Lizenz auffordert.
Diese Nummer finden Sie auf der Innenseite der RLV DVD Hülle.
Wichtig ist, dass Sie die aktuelle Version 3.5 bzw. 2.0.7 der Tacx Trainer Software nutzen."

Gruß Leese

Es ist etwas umständlich die Tacx Videos zu aktivieren da es keinen Hinweis von Tacx gibt der die vorgehensweise erleutert. Der Aktivierungsassistent ist bei mir nicht erschienen.
Die Lizenz kann unter dem Menu ->Hilfe ->Lizenzdaten anzeigen ->Module->(RLV auswählen) Aktivierungsschlüssel->Schlüsselnummer eintragen.

Bisher war ich mit der TTS3 und dem Multiplayersystem sehr zufrieden da die Software sehr stabil und robust läuft aber für diese RLV aktivierungsschei$$e vergebe ich 0 Punkte. Eine einfache Beschreibung den DVDs beizufügen würde völlig ausreichend sein und den Frustfaktor senken.

Gruß -K.
 
Zurück
Oben Unten