Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe die Leuchten seit letzter Woche dran. Montage war wirklich kinderleicht. Ich bin bisher einmal bei Dämmerung damit gefahren. Das Licht ist wirklich gut, auch die Rückleuchten nach hinten. Der Blinker ist 'ne Spielerei, den benutzt man wahrscheinlich nur zum Spaß. Der schaltet sich sogar nach 10x Blinken wieder automatisch ab.
Als Beleuchtung am Winterrad für Fahrten bei Dämmerung oder gelegentliche Fahrten im Dunkeln kann ich das Teil nur weiterempfehlen. Wer allerdings fast ausschließlich im Dunkeln unterwegs ist, sollte sich doch etwas leistungsfähigeres zulegen.
gute idee, aber die lichter machen einen etwas schwachen eindruck. braucht man wahrscheinlich noch einen hauptscheinwerfer am lenker für eine ordentliche ausleuchtung.
Weiss jemand, ob es für die Tacx Lumos Nachfolger gibt? Zur Zeit werden diese ja nicht mehr angeboten bzw. sind nicht verfügbar. Ich vermute wohl auch aus der Tatsache, dass die Qualität ziemlich schwach war. Überall liest man: Tolle Idee, aber nur kurze Lebenszeit und Qualität mehr als mangelhaft.
Gibt es vergleichbare Alternativen von anderen Hersteller, ich kann keine finden (die Front- und Rücklicht vereinen und zudem in den Rennradlenker passen)? Dabei ist das Design wirklich klasse, auch mit dem Herausdrehen bei Nichtbedarf finde ich sehr schön..