• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TACX i magic

Sadahna

Neuer Benutzer
Registriert
2 Dezember 2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberbayern
Hallo Ihr da alle an den Bildschirmen,:)

ich habe vor mir einen TACX T1900 i magic zu kaufen. Jetzt ist meine Frage an Euch,:confused:

wer hat schon Erfahrungen mit diesem Rollentrainer den man an den Computer anschließen kann??

Wie gefällt Euch die Software (Forius oder i magic)??

Seid Ihr im großen und ganzen zufrieden mit dem Gerät und empfehlt Ihr es weiter als Wintertrainingsalternative??

Ich danke Euch für Eure Hilfe

Ciao sadahna aus dem Inntal:)
 
AW: TACX i magic

Hallo Sadahna,
ich habe die Tacx imagic Rolle seit fast vier Jahren und wenn die Rolle heute kaputt ginge würde ich mir morgen die gleiche wieder kaufen. Ich fahre sehr viel auf der Rolle und bin auch seit ein paar Jahren in der imagic liga dabei.
In der imagic liga kannst du Rennen gegen andere fahren die auch eine solche Rolle haben. Geht aber nur mit der alten (grünen) imagic Software.
Viele Infos zur liga und auch zur imagic Rolle findest du unter
www.imagic-liga.de Vielleicht hast du ja auch lust bei uns mitzufahren wenn du dir die imagic zugelegt hast.
Gruß triduma
 
AW: TACX i magic

Hallo Ihr da alle an den Bildschirmen,:)

ich habe vor mir einen TACX T1900 i magic zu kaufen. Jetzt ist meine Frage an Euch,:confused:

wer hat schon Erfahrungen mit diesem Rollentrainer den man an den Computer anschließen kann??

Wie gefällt Euch die Software (Forius oder i magic)??

Seid Ihr im großen und ganzen zufrieden mit dem Gerät und empfehlt Ihr es weiter als Wintertrainingsalternative??

Ich danke Euch für Eure Hilfe

Ciao sadahna aus dem Inntal:)

Wenn du das Geld hast, ist I-Magic das Beste, was dir passieren kann.
 
AW: TACX i magic