Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi.
wie funktioniert das eigentlich mit dem umwandeln in eine andere datei (für polarsoftware) und wie verschiebe ich diese dann nach dieser software?
danke im vorraus.
hi.
wie funktioniert das eigentlich mit dem umwandeln in eine andere datei (für polarsoftware) und wie verschiebe ich diese dann nach dieser software?
danke im vorraus.
habe mir den A_na_lyser heruntergeladen aber irgendwie mag die Export-Funktion der Software die 1-sec Taktung der Datenaufzeichnung des Tacx nicht
Also - Daten in der Tacx Analyser Software mit Klemmbrett in die Zwischenablage und dann mit Paste Tacx in die A_na_lyser-Software importieren geht.
Wenn ich aber dann Export klicke meckert die Software, dass Polar nur 5-sec Taktung unterstützt
Was ich schon probiert habe: Daten vom Klemmbrett in Excel kopiert und mit einem Makro alle Zeilen gelöscht ausser denen im 5-sec Takt; also 0:00:05 / 0:00:10 / 0:00:15 usw.
Hat auch nichts gebracht: gleiche Fehlermeldung
Kennt jemand eine Lösung für mein Problem?
Ps - Hintergrund ist, dass ich mit der Polar-Software PPP die Zeit die ich in den unterschiedlichen Pulsbereichen geradelt bin analysieren kann.