• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tacx FLux 2 Smart Trainer Ohne Strom

Chris95RR/BW

Mitglied
Registriert
25 März 2020
Beiträge
93
Reaktionspunkte
16
Hallo zusammen,

kann mir von euch jemand weiter helfen, ist es möglich denTacx FLux 2 Smart Trainer auch ohne Strom zu verwenden?

Lg Chris
 

Anzeige

Re: Tacx FLux 2 Smart Trainer Ohne Strom
Wie viele threads sollen das werden bezüglich eines Artikels den, zumindest über den Sommer und weite Teile des Frühjahrs/Herbsts, keiner braucht?
 
Da hast du Recht, aber die Hauptfrage sollte eigentlich lauten: Wann benutzen die Leute endlich mal die Suche...
Jetzt bin ich etwas durcheinander,
Laut Anleitung von oben funktioniert der Tacx Flix 2 Smart nur mit Strom ...?
In dem Viedeo aber ohne, kann mich da jemand aufklären mein Englisch ist leider zu schlecht.
Danke und
lg Chris
 
1596619894185.png
 
Hast du bereits einen Tacx Flux 2?
Wenn ja, probiers doch einfach aus.
Wenn nein, kauf keinen. Es gibt fürs gleiche Geld bessere Trainer.

Wenns nur ums aufwärmen vor einem Rennen geht, hol einen gebrauchten Fluid-Wheel-On Trainer.
 
Hast du bereits einen Tacx Flux 2?
Wenn ja, probiers doch einfach aus.
Wenn nein, kauf keinen. Es gibt fürs gleiche Geld bessere Trainer.
Ich habe einen,
Und habe es schon probiert, ja.
das Problem ist wenn ich ihn ohne Strom verwände, ist die Bremse relativ stark zu sprich es läuft sehr schwer. Sobald sie in Gang ist wird es besser....
Ich will nichts kaputt machen deswegen frage ich einfach.
verstehe nicht warum man direkt hier blöd angemacht wird ich bin einfach nur daran interessiert....
Lg Chris
 
Ich denke nicht, dass was kaputt geht, wenn man ihn ohne Strom verwendet.
Die Magnete der Wirbelstrombremse stehen dann halt fix in einer Position und man hat nur eine Leistungsstufe.
 
Ich denke nicht, dass was kaputt geht, wenn man ihn ohne Strom verwendet.
Die Magnete der Wirbelstrombremse stehen dann halt fix in einer Position und man hat nur eine Leistungsstufe.
Super danke 😊👍
Aber in dem viedeos wird er ja ohne betrieben oder ? Verstehe ich da was falsch ?
Lg Chris
 
Zurück
Oben Unten