U Ulli79 Newbie Registriert 20 März 2007 Beiträge 71 Reaktionspunkte 1 Ort Graz 26 Juli 2007 #1 Hallo! Suche einen gebrauchten, jedoch voll funktionsfähigen Tacx flow. Wäre toll, wenn jemand einen günstig abzugeben hätte! Lg, Ulli P.S.: Versand nach Ö sollte möglich sein!
Hallo! Suche einen gebrauchten, jedoch voll funktionsfähigen Tacx flow. Wäre toll, wenn jemand einen günstig abzugeben hätte! Lg, Ulli P.S.: Versand nach Ö sollte möglich sein!
ekuZa Unerwünscht in d. Anstalt Registriert 3 März 2007 Beiträge 4.174 Reaktionspunkte 2 Ort Welt. 26 Juli 2007 #2 AW: Tacx flow hab nen swing
U Ulli79 Newbie Registriert 20 März 2007 Beiträge 71 Reaktionspunkte 1 Ort Graz 27 Juli 2007 #3 AW: Tacx flow ekuZa schrieb: hab nen swing Zum Vergrößern anklicken.... Hätte gerne eine Rolle, die man eventuell zum Imagic upgraden kann, hilft mir also nichts. Trotzdem danke!
AW: Tacx flow ekuZa schrieb: hab nen swing Zum Vergrößern anklicken.... Hätte gerne eine Rolle, die man eventuell zum Imagic upgraden kann, hilft mir also nichts. Trotzdem danke!
McFly77 Aktives Mitglied Registriert 22 Juni 2006 Beiträge 1.121 Reaktionspunkte 156 Ort Köln 27 Juli 2007 #4 AW: Tacx flow habe hier einen, den ich eigentlich nie nutze. was ist denn günstig für dich?
U Ulli79 Newbie Registriert 20 März 2007 Beiträge 71 Reaktionspunkte 1 Ort Graz 27 Juli 2007 #5 AW: Tacx flow Hallo! Naja, er sollte incl. Versand schon deutlich unter dem Neupreis von derzeit 249€ liegen. Was würdest du dir denn vorstellen? Bitte per PN. Lg, Ulli
AW: Tacx flow Hallo! Naja, er sollte incl. Versand schon deutlich unter dem Neupreis von derzeit 249€ liegen. Was würdest du dir denn vorstellen? Bitte per PN. Lg, Ulli