Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Passen sollten die aber schon, oder nicht!? Und ist das nicht irgendwie genormt, oder muß man immer wieder damit rechnen, daß bestimmte Flaschen nicht in jeden Halter passen?
Meine "Tacx Flasche Splash Thermo" passt auch nicht gut in den Tao; nur mit drücken und drehen geht's. Mit der Zeit wurde es aber besser. Nur sehen die Flaschen jetzt nicht mehr allzugut aus.
Ich hab da aber noch eine Flasche vom Bob-Shop und eben mal versucht, die in den Tao zu stellen. Und weil ich beim versuchen schon bemerkt habe, daß die nur mit viel Gewalt darein geht, habe ich den Versuch wieder abgebrochen.
Es ist bekannt das die Halter unterschiedliche Aufnahmen haben. Was heißt bekannt- es ist so und wenn man Glück hat weiß man das. Probleme machen da vor allem die Carbonhalter in ihren zum Teil recht abstrusen Formen, die selbst keine Elastizität mehr erlauben. Das Problem hat man mit den klass. Haltern nicht.
Aber es gibt dennoch passende Flaschen, denn wider alle Vernunft habe ich auch Tao am Rad, und habe ELITE-Flaschen die da passen. Auch eine von Werbe-BoB-Flasche passt bei mir. Welchen Tao hast Du genau?
Ja gut, ich habe die Werbepulle auch gerade mal reinbekommen. Das ging nur am Anfang etwas schwerer. Und wenn die Flaschen zu lose sitzen ist das dann ja auch nicht gut.
Ja gut, ich habe die Werbepulle auch gerade mal reinbekommen. Das ging nur am Anfang etwas schwerer. Und wenn die Flaschen zu lose sitzen ist das dann ja auch nicht gut.
Ich hab da aber noch eine Flasche vom Bob-Shop und eben mal versucht, die in den Tao zu stellen. Und weil ich beim versuchen schon bemerkt habe, daß die nur mit viel Gewalt darein geht, habe ich den Versuch wieder abgebrochen.
Meine Thermos sehen halt ziemlich versaut aus, weil die sehr stramm in den Taos sitzen. Aber ich finde es soweit auch ok. Besser zu stramm, als wenn die Unterwegs immer wackeln würden.
Ich hab die Tao (alu) auch und muss sagen... die Splash gingen wirklich besser rein, also die Source.
Nehme deshalb auf ne Tour auch nicht die "bemalten" Werbefläschchen mit, sondern die einfarbigen, da isses mit dem verkratzen nicht so Tragisch.