• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tacx Bushido

T

tommie004

Hallo!
Ich spiele mit dem Gedanken mir den oben genannte Heimtrainer zu kaufen.
Habe dazu aber noch mal zwei Fragen! (Sufu sowie google waren nicht Hilfreich)

http://www.bike24.net/p19228.html

Da ja im Lieferumfang anscheinend keinen Pulsgurt gibt wäre es für mich interessant ob ein Polargurt da ausreicht!?! Den hätte ich noch liegen.
Und Zweitens, kann einer mir einen Händler nennen bei dem ich weniger als 499,- bezahlen müßte? Das ist nämlich der günstigte Preis den ich gefunden habe.
Danke im vorraus.

mfg Torben

AW: Tacx Bushido

Danke für die Antwort. Habe heute allerdings auf meine emailfrage an einen großen Deutschen Versender als Antwort bekommen das die Polargurte mangels ANT nicht funktionieren sollen. Hast du da bei der Bushido andere Erfahrungen machen können?

Torben

@all. Hallo. Weiß jemand, ob man sich die Wattleistung des Bushido auf einem Forerunner 310xt anzeigen lassen kann? Beide Geräte nutzen ja die Ant+ Technik.

....naja so richtig habe ich zu diesem Punkt noch nichts gefunden, aber habe im Tacx-Forum ein paar Beiträge gelesen, die eher darauf schliessen lassen, dass die Wattwerte nicht an eine Ant+ -Uhr gesendet werden sondern nur von Bremseinheit an die Bushido-Lenkereinheit und/oder an die Software. Wobei die Kommunikation mit der Software doch eigentlich nur über Ant+ laufen kann, da hier ja ein Ant+ Usb-Stick benötigt wird.

Hoffentlich gibt es dafür mal ein Update.

Zurück