• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tacx Bushido 2790 Tablet Version

ahnungslos77

Neuer Benutzer
Hallo,

versuche irgendwie beim Thema Taxx-Rollen durchzusteigen... Die Homepage von denen finde ich wenig informativ...

In erster Linie interessiere ich mich für den o. g. Bushido. Hierzu gibt es leider nicht allzu viele Informationen im Netz... Folgende Fragen habe ich:

Ist diese Version grds baugleich mit der älteren Version?
Wie ist die Geräuschentwicklung einzuschätzen?
Klappt das Zusammenspiel mit dem ipad gut?
Kann dennoch das Software-Upgrade eingesetzt werden?
Können nur die in der App enthaltenen Filme abgefahren werden oder - sofern vorgenanntes Software-Upgrade funktioniert: Können dann die anderen Filme auch abgefahren werden?

wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte....

Gruß

Anzeige

Re: Tacx Bushido 2790 Tablet Version
Ich habe die Bushido mit nem Garmin Ant+ stick und TTS 4 in Verwendung jetzt nach vielen Updates funktioniert es auch recht gut.
Meines Wissens sind alle Bushido rollen Gleich gibt also keine neueren oder ältere.
Da ich eh ein Ipad habe kaufte ich mir den Wahoo Ant + Dongle fürs Ipad und die tacx App drauf gemacht. Funktioniert reibungslos. Allerdings um Filme zu fahren ist es nicht so toll und die Filme von der TTS4 gehen auch nicht man muss sich wieder neue Filme für 10€ dazukaufen die leider nur ca. 30 min lang sind und viel gibt es auch nicht.
Ich find es einfach schlecht wenn man nochmal dafür bezahlen muss.

Jetzt kommt bald mein nächster Versuch mit nem Win 8 Tab und der TTS4 ...... Bin mal gespannt ob dass klappt.

Fazit: Kauf dir ne gebrauchte Bushido oder Vortex in der Bucht und dort nen USB Ant Stick dann kann's losgehen.

VG

Zurück