• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tacho am Cucuma Foia

Prero90

Neuer Benutzer
Registriert
11 August 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
Ich bin nun stolzer Besitzer eines weißen Foia.
Nun wollte ich mein Sigma 1009 STS anbauen doch die Kombination von Sender an der Gabel und Magnet will nicht passen. Habt ihr Erfahrungen ob irgend welche Sigma Funktachos gescheit an die Gabel passen?
Wollte mir bald ein Sigma ROX 5 zulegen und hab nun Bedenken das er auch nicht passt.

Grüße
 
Hallo. Ich hoffe ich bin jetzt kein Totengräber.:cool:
Aber ich besitze den Sigma 2209 MHR und dürfte daher ein ähnliches Problemchen haben, diesen an mein Foia zu montieren. Zumal mein Foia irgendwie eine andere Gabel hat als die die man auf Bildern im Netz so findet. Sieht fast aus wie eine Aero Gabel.

Jedenfalls wollte ich den Speedsensor an die linke Kettenstrebe montieren. Das sollte gehen. Vielleicht ist das eine Lösung.

Viele Grüße.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten