• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tach zusammen!

ihok

Neuer Benutzer
Hallo,
ich bin der ihok und zZ. noch 64 Jahre alt. Hab im ausklingenden Jahr nach ca. 4 Jahren RR-Abstinenz wieder mit der Fahrerei angefangen und bin auf fast 6000 Jahres-Km gekommen. In der Vergangenheit -ich fahre seit 1983 RR- war ich meist alleine unterwegs, aber im Frühjahr bin ich einem Radtourenverein beigetreten ( die brauchen ja jungen Nachwuchs ). Bei den Tainingsfahrten und RTF´s bewundere ich immer die edelen und gepflegten Räder. An meinem Rad funktioniert auch alles, aber es ist doch eher ein bescheidenes.
Mein Revier liegt im Osten von Köln, im Bergischen Land.
Ich grüße die gesammte Radwelt
ihok

AW: Tach zusammen!

Moin & welkom :)
Wünsch dir viel Spaß hier ... wirklich neues kann man einem "alten Fuchs" ja kaum erzählen. Bergisches Land ist 'nen nettes Revier ;)
P.S. Immer ist der Franz schneller :(

Hallo,
ich bin der ihok und zZ. noch 64 Jahre alt. Hab im ausklingenden Jahr nach ca. 4 Jahren RR-Abstinenz wieder mit der Fahrerei angefangen und bin auf fast 6000 Jahres-Km gekommen. In der Vergangenheit -ich fahre seit 1983 RR- war ich meist alleine unterwegs, aber im Frühjahr bin ich einem Radtourenverein beigetreten ( die brauchen ja jungen Nachwuchs ). Bei den Tainingsfahrten und RTF´s bewundere ich immer die edelen und gepflegten Räder. An meinem Rad funktioniert auch alles, aber es ist doch eher ein bescheidenes.
Mein Revier liegt im Osten von Köln, im Bergischen Land.
Ich grüße die gesammte Radwelt
ihok

Hallo mein Freund, Du bist genau der Richtige, um mal bei uns im Senioren-Fräd vorbeizuschauen. Nette Leute in Deinem jugendlichen Alter, die nett miteinander Tacheles reden. Auch dort bist Du als Jungspunt begehrt. Wir lesen uns!:D

Tach zusammen,
ich danke Euch für die herzliche Aufnahme. Momentan befinde ich mich noch in der Orientierungsfase und klappere so nach und nach die verschiedenen Beiträge ab. Da ich hier neu bin tut sich bei mir noch so manche Wissenslücke auf, so weiß ich nichts mit dem Begriff "Fräd" anzufangen. Helft mir bitte.
Zum Schluss wünsche ich Euch allen ein GUTES GELINGEN DES JAHRES 2010
Tschöö
ihok

"Fräd" ist schlampig-net-denglish. für "thread" = "Faden" weil es den meisten Menschen auf diesem Planeten unmöglich erscheint ein englisches "TH" zu pronouncen, also ein Forenthema wie z.B. dein "Tach zusammen" hier ;)
...
Orientierungsphase heißt das doch, oder?? Nix für Ungut & viel Spaß hier :p

Tach Z2!,
1. Besten Dank für Deine Aufklärung.
2. Du hast mich erwischt. Ist mir schon etwas peinlich, aber mit dem Makel muss ich nun leben.

Tach Z2!,
1. Besten Dank für Deine Aufklärung.
2. Du hast mich erwischt. Ist mir schon etwas peinlich, aber mit dem Makel muss ich nun leben.

Na, das las mal schön bleiben. Peinlich braucht Dir das nun wirklich nicht zu sein!!!;)

Ich versteh Dich gut. Anfangs wurde ich bei der Fülle hier im Forum auch ganz wuschig!;) Ich erklär Dir kurz, wie Du uns findest!

Rennrad Forum - Sonstige Rennradthemen- Seniorenfräd 2- letzte Seite!

Schon hast Du die Möglichkeit, mit ein paar richtig netten Menschen Deines Alters zu kommunizieren. Alle haben nur eine Macke; alle sind mehr oder weniger rennradverückt!:eek::D

Ist mir auch nicht wirklich peinlich. Ich wollte mal so ´ne Rechtschreibreform von unten starten. Bei den Senioren hab ich mich schon mal umgesehen - aber noch nicht die Stelle zum Einhaken gefunden.

Hallo ihok,
dann auch von mir ein herzlich Wilkommen. Mein Freund "der Lutscher" hat dich ja schon auf den Senioren Fräd hingewiesen, na da sag ich doch mal - wir lesen voneinander -
lieben Gruß
Walsee63

Stelle zu einhaken ???
ein fröhliches hallo, ich bin der ihok und Der Lutscher und Walsee63 haben gesagt ich soll mich hier mal melden:D:D:D und schon biste dabei

@ ihok
Schöne Grüße vom Niederrhein ( zw. Kleve u. Nijmegen). Wünsche dir sehrviel Spass hier.
Rechtschreibfehler mache ich hier auch jedemänge , die sie lesen können sie behalten.
Rechtschreibung und Gramatik ist nicht meine Stärke, dafür habe ich und sicherlich auch du andere Stärken. Bis dann, man sieht und liest voneinander im Senioren- Fräd.

Zurück