• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

tach auch oder wie man bei uns sagt: moin moin

bosskopp

Frittenschmied
hallo ich der markus und bin neu hier...
ich bin blutiger anfänger in sachen radsport also nehmt es mir bitte nicht übel wennich mich manchmal nen bißchen blöd anstell :confused:also ich hab im letzten jahr erst mit radfahren angefangen...und zwar mit einem 13 jahre alten mtb..:dope:
da ich im september in hamburg men erstes rennen habe und dort gegen meine "schwiegereltern" :aetsch:antrete mag ich mich hier über den rad sport und jegliche tips und tricks informieren...

also ich wünsch euch allen ein unfall freies und schnelles jahr*G*
grüße
der bosskopp

AW: tach auch oder wie man bei uns sagt: moin moin

Moin!

Geiler Nickname für n Nordmann! Willkommen hier und viel Erfolg auf dem Rad!
Hast Dir übrigens das Beste Forum ausgesucht :D:D:D:D:D
Grüße vom Dulsberg
Christian

Klasse Nick - und ne coole Vorstellung!! Da wünscht man schnelle Schwiegereltern... *g*
Willkommen..und viel Spaß hier!

DUUU bist blutiger Anfänger??? Na, dann frag mich mal... ich sitze seit fünf Tagen auf diesem wackligen Ding!!!:D
Willkommen im Club der Ahnungslosen.

Aber Fragen kannst Du hier jederzeit stellen - und blöde Fragen gibts nicht, nur blöde Antworten. Du hast Dir in jedem Fall das richtige Forum ausgesucht. Hier wird geduldig und konstruktiv jede noch so simple Frage beantwortet.

Zauberfrau - die sich hier richtig wohl fühlt und deswegen viel zu oft vorm Rechner sitzt :D

nur mal zur info falls es jemanden interessiert,
hier meine daten vom rennen :

55km
Klasse Männer

Platz (M/W) 3411
Platz (Kategorie) 456
Platz (Gesamt) 3906
Zielzeit 1:51:50,090

dafür das ich in diesem jahr nur knapp 500 km trainingsfahrten gemacht habe und davon ca 400 auf der rolle verbracht habe bin ich damit eigentlich ganz zufrieden...
im nächsten jahr gehts dann noch schneller..

Zurück