• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

T-Mobile erwägt Ausstieg aus dem Radsport!!

AW: T-Mobile erwägt Ausstieg aus dem Radsport!!

...mal so einfrage hier in den raum gestellt.
ist euch die hurra schreier überhaupt bewust was das heist?
anscheinend nicht.
sponsoring im radsport ist billig....schaut euch mal die summen beim fussball an.
was will ich wenn ich sponsoring betreiben?
geanu medieninteresse....es geht um sendezeit. rechne rechne...was kostet eine werbe minute in TV...jetzt schaut dochmal wieviel zeit bei der tour die sponsoren im tv sind...rechne rechne...ja radsport sponsoring ist "billig"

jetzt aber mal weiter. es gibt kein radsport im tv! als nächstes werden immer weniger von der fazination radsport mitgerissen. es werden immer weniger rennräder verkauft. weniger rennräder auf den markt = weniger material (ersatzteile) im umlauf = ersatzteile werden teurer. es wird keine neuendwicklung geben.
wofür auch...es gibt ja immer weniger radfans...gleich weniger radsportler ...gleich weniger umsatz (grade der hobby bereich = gesundheitsfahrer usw...das sind die mit guten einkommen...die regelmäßig ein neues rad kaufen)

also marktwirtschaftlich ein desaster.
und wie viele familien leben von diesen matkt?

ihr glaubt die telekom wird nur einen cent in den mitarbeiter stecken wenn die aus den radsport steigen...ihr glaubt deswegen wir das telefonieren billiger?
hallo aufwachen. der preis richtet sich nach ganz anderen regeln.

...ich könnte das hier unendlich vortführen. aber wer etwas nachdenkt kann meine gedanken weiter führen.

also bitte bitte erst denken dann schreiben.

man sollte antisympatie nicht soweit treiben das man den niedergang dieser personen, in diesen fall das team, verlangt.
ich denke da vorallen an die ganzen mechaniker pfleger, busfahrer usw....hey das sind kleine angestellt dennen ihr die arbeitslosigkeit wünscht.

nah ihr helden....was nun

so verbleibe ich mit freundlichen gruss basti

p.s. das leben ist so schön :love:

ja, endlich nurnoch 2 deutsche pro-tour teams, die machen platz für ein ungedoptes aus dem ausland:rolleyes:

Soweit ich gelesen habe, überlegen Milram und Gerolsteiner auch, ob sie ihr Engagement weiter führen... Wiesenhof ist ja schon draußen... :rolleyes:

jetzt aber mal weiter. es gibt kein radsport im tv! als nächstes werden immer weniger von der fazination radsport mitgerissen. es werden immer weniger rennräder verkauft. weniger rennräder auf den markt = weniger material (ersatzteile) im umlauf = ersatzteile werden teurer. es wird keine neuendwicklung geben.
wofür auch...es gibt ja immer weniger radfans...gleich weniger radsportler ...gleich weniger umsatz (grade der hobby bereich = gesundheitsfahrer usw...das sind die mit guten einkommen...die regelmäßig ein neues rad kaufen)

also marktwirtschaftlich ein desaster.
und wie viele familien leben von diesen matkt?

ihr glaubt die telekom wird nur einen cent in den mitarbeiter stecken wenn die aus den radsport steigen...ihr glaubt deswegen wir das telefonieren billiger?
hallo aufwachen. der preis richtet sich nach ganz anderen regeln.

Ja, und diese Familen bekommen dann alle Arbeitslosengeld und später Harzt IV, der Staat kann das alles nicht bezahle, geht pleite und es gibt ne neue Weltwirtschaftskrise... Is klar... ;)

Klar wird telefonieren nicht billiger. Und Mitarbeiter behalten die auch nicht. Allerdings ist es Fakt, dass jede Sparte der Telekom momentan immense Einsparungen vornehmen muß. Da sind doch Einsparungen im Werbebudget ganz passend...

Na hoffentlich steigen die aus. T-Doping geht mir einfach auf den Sack, vor allem wenn ich an die Berichterstattung von ARD und ZDF denke. Der Gerdemann wird hochgelobt weil er ja ach so offen mit dem Thema Doping umgeht, dann wird Sinkewitz überführt und die Live-Berichterstattung gestoppt. Das nervt, die sollten lieber von Gerolsteiner berichten, die haben sowieso die bessere Mannschaft und nicht so viele Skandale, bz.w gar keine Skandale. Wird Zeit das Gerolsteiner als DAS deutsche Team angesehen wird.

Lieber Mano

Im Fall Wiesehof muß man doch froh sein das die Firma ausgestiegen ist .
Ein krimineller Hauptsponsor ist einem Radteam genauso abträglich wie ein dopender Fahrer .
Gegen Wiesenhof wird bezüglich krimineller Beschäftigungsverhältnisse von mehrern Staatsanwaltschaften ermittelt .
Wenn Du den Beitrag in Frontal21 vor einigen Wochen gesehen hättest , würdest Du froh sein das dieser Konzern bald nicht mehr mit dem Radsport in Verbindung gebracht wird .
Ein italienisches Team mit der Mafia als Hauptsponsor würde uns ja auch nicht gefallen .
Bei Gerolsteiner und Milram sieht das etwas anders aus .
Wenn ich für saubere Lebensmittel werbe , kann ich mir keine drogenabhängige Mitarbeiter leisten .
Das wäre ja vollständig kontrapruduktiv .
Aber bis jetzt sieht das Gerolsteiner Team sauber aus , und ich hoffe das bleibt so .
Dann steht die Firma gut da .
Sauberes Wasser bezahlt saubere Fahrer im Dopingsumpf .
Da kann man auch auf den einen oder anderen Sieg verzichten .
Bis jetzt haben sie Alles richtig gemacht .

Klar wird telefonieren nicht billiger. Und Mitarbeiter behalten die auch nicht. Allerdings ist es Fakt, dass jede Sparte der Telekom momentan immense Einsparungen vornehmen muß. Da sind doch Einsparungen im Werbebudget ganz passend...

Es gibt den Spruch:"wer nicht wirbt der stirbt"
bei eine nkonzern wie T- Mobile (telekom) ist es sogar war.
Das kleinste kosten factor ist der radsport.
wieso ist t-mobil so unbeliebt? dort sollte man anfangen was zu ändernß
das heist unfreundlichkeit gegenüber kunden...hat aber auch was mit service wüste deutschland zu tun.

Ja, und diese Familen bekommen dann alle Arbeitslosengeld und später Harzt IV

die warscheinlichkeit ist bei den busfahrer beim mechaniker bei der büroangestellten gar nicht so klein.
ok es wird keine wirdschaftskrise ausgelöst...aber wenn ich arbeitslos werden würde wäre es für mich eine weltwirtschaftskrise.

ich kann einfach nicht verstehen, das man nur weil man ein konzern nicht mag gleich solch ein team auflösen soll?
schaut man sich den gewinn dieser grossen konzerne an....puh ja stimmt...es sind nur ein paar miliarden.
was wird den mit den werbe geld geschaffen...ja richtig arbeitsplätze.

ich denke eher das die teamleitung versagt hat. dort sollte man ansetzen.

schluß zitat.
ich hoffe der radsport überlebt diese krise (vorallen in deutschland) und ich finde es ok wenn das team bestehen bleibt.

mal wieder was neues:
http://www.bild.t-online.de/BTO/spo...t-mobile-sofortiger-ausstieg,geo=2175028.html

ich frage mich jedesmal warum solche "dopingexperten" während der zeit in denen kein dopingfall bekannt wird nie zu sehen/hören sind und sich dann mit ihren "das war nicht der letzte" reden an die öffentlichkeit wenden. haben die nichts zu tun im bereich prävention/vorsorge?

schön dass da jetzt wieder einer sagt was t-mobile nun tun soll, hätte er aber mal lieber sagen sollen vor dem dopingfall

Zurück