• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Swoosh ist da...

Swoosh

Aktivschwitzer
...und stellt sich vor.

Ich bin 23 und fahre erst seit diesem Jahr als Hobby Rennrad. Da ich aber immer viel Fahrrad gefahren bin, hab ich ganz gute Vorraussetzungen. Bis vor einem Jahr hab ich immer nur passiv vor der Scheibe gesessen wenn TdF kam, aber das hat sich geändert. Dieses Jahr hatte ich mir eine grobes Ziel von 3000 km gesetzt, was ich aber aufgrund eines schweren Sturzes nun nicht schaffen werde (hätte ich warscheinlich auch so nicht, aber trotzdem gute Ausrede :rolleyes: ). Ich hab versucht unter der Woche immer nach der Arbeit zu fahren - einfach Hausstrecke mit 50km oder auch mal mehr. Am Wochenende darfs dann schon mal mehr sein, an die 100km. Bisher sind es schon 1800km, vielleicht wird es ja noch mehr.

Hier mein Bike:
171_7141.JPG

Aufmerksam auf das Forum bin ich durch das quäldich.de Forum geworden, wo jemand gepostet hat, dass es hier ein cooles Trikot gibt, was ich auch gleich geordert habe. Link zum Trikot...

Soviel zu mir...:wink2:

AW: Swoosh ist da...

Hallo und herzlich Willkommen im Forum Swoosh!

Aber sag mal, in der Satteltasche kann doch ein ausgewachsener Mitteleuropäer problemlos übernachten......
Was nimmst Du denn alles mit auf eine Ausfahrt?

Freundlichste Grüße

Milhouse

hallo
Swoosh
Herzlich willkommen hier im Forum,und viel spass noch
GR gizmo
:wink2: :wink2: ein sehr schönes Bik,auser die satteltasche und die farbe erst,verschandelt das ganze Bik:kotz:

Dann legt doch mal alle zusammen um mir einen neue Satteltasche zu kaufen :D
Ich find, die leistet mir noch gute Dienste. Wenn ich mal zuviel Geld haben sollte ;) , denke ich über eine Elegantere nach, aber bis dahin stehen andere Sachen an.

Swoosh schrieb:
Dann legt doch mal alle zusammen um mir einen neue Satteltasche zu kaufen :D
Ich find, die leistet mir noch gute Dienste. Wenn ich mal zuviel Geld haben sollte ;) , denke ich über eine Elegantere nach, aber bis dahin stehen andere Sachen an.
Das kleine Conti-Täschchen kostet 8 Euro. Da ist schon ein Schlauch und zwei Reifenheber drin. Dein Überseekoffer da, verschandelt die ganze Optik des Rades.Was ja ansonsten ganz o.k. ist.

L.

Hallo Swoosh und herzlich willkommen hier im Forum! :wink2:

Swoosh schrieb:
... Dieses Jahr hatte ich mir eine grobes Ziel von 3000 km gesetzt, was ich aber aufgrund eines schweren Sturzes nun nicht schaffen werde ...
Ich werde aufgrund eines schweren Sturzes (5 Wochen Klinik) dieses Jahr wohl nur 3000 km schaffen. :(

Die Satteltasche schaut wirklich schwul aus! :D

Stelvio schrieb:
Ich werde aufgrund eines schweren Sturzes (5 Wochen Klinik) dieses Jahr wohl nur 3000 km schaffen. :(

5 Wochen! Wau! Ich war fünf Stunden drin und noch eine Woche zu Hause, naja musste mir neue Laufräder kaufen und den Schaltgriff mal wieder richten. Aber danach kann es weiter gehen...:lol:

Ich habe auch so eine große Satteltasche. Ist nicht schön, aber praktisch, weil ich gerne ein, zwei Sachen mit mir herumfahre.

Gruß und willkommen
S.

Naja, vielleicht wird der Spätspätsommer noch nutzbar. Ich warte noch auf meine neuen Laufräder, dann kanns in die "Kläte" gehen.. ;) Vielleicht hol ich ja noch 1000 raus.

Welchen RTF würdet ihr für den Anfang empfehlen? Wollte nächstes Jahr mal einen fahren, irgendwo in Hessen. Wo sucht man da am Besten und wie findet man gut organisierte?

Danke

Gruß

Swoosh

Re: AW: Swoosh ist da...

Schnicker schrieb:
Ich habe auch so eine große Satteltasche. Ist nicht schön, aber praktisch, weil ich gerne ein, zwei Sachen mit mir herumfahre.

Gruß und willkommen
S.

Ja, ich find sie auch sehr pracktisch und kann mir garnicht wirklich vorstellen auf eine kleinere umzusteigen...mein Fehler war nur, dass sie mit auf den Fotos ist...also nicht so wie bei dir.

Auch von mir noch ein "Hallo und Herzlich Willkommen"!

Grüße aus dem Münsterland von dem, der die Saison für beendet erklärt hat.

Zurück