• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Swisspower

killer_ch

killer_ch
Der Zürichsee bewegt sich.

Wer hat Zeit und Lust Teammitglied zu werden.
Kein Leistungszwang.

Schön wären Teilnehmer aus der Region vieleicht kann man dann ab und zu am Weekend zusammen ne Runde drehen.

Gern aber auch Internationale Mitglieder

Gruss
Stefan

Anzeige

Re: Swisspower
ich komme vom oberen ende des zürichsee. würde also wahrscheinlich schon noch ins 'einzugsgebiet' passen.

ich habe selbst einen aufruf zum team 'hopp-schiiz' gestartet. aber die resonanz wahr ähnlich tot wie bei dir ;)

mit der sonntagsausfahrt dürfte es bei mir schwieriger werden. das ist mein frauentag. will heissen, diesen 'muss' ich meiner frau opfern. aber nicht so schlimm ;) habe die ganze woche genug zeit :D

killer_ch schrieb:
Hallo Thomas

bist herzlich eingeladen.

Ich glaube du kennst meinen Schwager Matz (Jörg) aus Köln.

Komme aus Galgenen

also im dorf nebenan. :D so klein ist die welt. ja, mit deinem schwager hatte ich mal kontakt. :)

dann melde ich mich doch ein 'deinem' team an. eines pro postleitzahl wird wohl reichen ;)

Nein, weiss ich auch nicht :-) Aber ich bin aus dem Züri Unterland und würde mich auch bei Swisspower anmelden, wenn Ihr noch jemanden braucht..Weiss aber noch nicht wieviel Zeit ich investieren kann fürs Training.

@Kingtom: schreibe eine p.m. an "Rikman" der macht das löschen dann für dich, Teamnamen und "löschen" angeben. :mex:

Hab mich auch angemeldet. Wohne am Nordende vom See. Ich werde wohl vorwiegend an den Wochenenden Punkte sammeln. Wär schön, wenn man sich mal zum gemeinsamen Training treffen könnte. Unter der Woche wird's wohl sehr schwer werden mit Tom zu fahren. Aber vielleicht kann man sich mal auf der Nachtloipe bei Einsiedeln zum Langlaufen treffen? Naja, ansonsten treffen sich hier einmal die Woche ein paar nette Leute zum Mittagsquer. Terminabsprache erfolgt im ASVZ-Forum: http://www.velotreff.ethz.ch/
Die meisten Punkte werde ich wohl bei den 24 h von Aigle auf der Bahn sammeln :)
http://www.domcycle.ch/main.asp?uid=81419449QFTOOWTPT7Z7L&rub=piste/default.asp

so wär nun das team ja eigentlich zusammen. dann könnte der 6.11. ja langsam kommen.

nachtloipe in einsiedeln ist super. aber ich geh doch lieber tagsüber. ich habs eben nicht so schön, ich muss am abend arbeiten. :p

wahrscheinlich gibts jetzt für diesen winter wieder einen spinner für zu hause. so sind doch einige stunden zu erwarten. ;)

Einspruch
es hat noch Platz für 2 Fahrer/inen. Also rührt mal schön die "Werbetrommel" vieleicht kennt ihr ja noch jemanden der noch ein Team sucht.

Nachtloipe wäre ich dabei muss aber erst üben gehen. Hatte das letzte mal vor 20 Jahren Langlaufski an den Füssen.

Was für einer Tätigkeit gehst du den Nachts nach kingtom ?

killer_ch schrieb:
...
Nachtloipe wäre ich dabei muss aber erst üben gehen. Hatte das letzte mal vor 20 Jahren Langlaufski an den Füssen.
...

Geht mir ähnlich, ich hab nach 15 Jahren Abstinenz auch erst im letzten Winter wieder angefangen ein wenig langzulaufen. Also können wir ja zusammen über die Loipe "schleichen". Und tagsüber an den Wochenden ist es da oben, über dem Nebel auch sehr schön.

grumbledook schrieb:
Die meisten Punkte werde ich wohl bei den 24 h von Aigle auf der Bahn sammeln :)
http://www.domcycle.ch/main.asp?uid=81419449QFTOOWTPT7Z7L&rub=piste/default.asp

grumbledook,

für welches Team fährst Du denn dort?
Mein Sohn fährt wahrscheinlich mit und ich werde eventuell als Zuschauer auftauchen. Meine Punkte (Team Besenwagen) mache ich dann beim Hinfahren, ziemlich genau 80 km von mir zu Hause. Habe ich vor 2 Jahren auch so gemacht. Zum Duschen komme ich dann im UCI ohne grosse Probleme.

Ciao pradel

killer_ch schrieb:
Was für einer Tätigkeit gehst du den Nachts nach kingtom ?

nicht nachts. nur abends ;)

ich bin versicherungsfuzzi (swisslife). da kann ich mir die arbeitszeit selbst einteilen. und die kundschaft besuche ich mehrheitlich abends.

wenn also jemand eine gute beratung betreffend der vorsorge braucht, darf man sich gerne an mich wenden. kostenlos und unverbindlich.... uiuiui... war das zuviel werbung? :floet:

Hallo zusammen ,

wohne ebenfalls am Zürichsee (Zürich). Wenn ihr also noch ein Teammitglied braucht........

Finde die Idee mit der Anmeldung zum Winterpokal ganz interessant, gibt einem in der kalten Jahreszeit sicher manchmal noch den letzten Kick, jetzt doch noch ein bisschen zu trainieren.

Ach ja, ein Problem gibt es vielleicht noch. Wohne zwar in Zürich, bin aber nur ein Zugezogener (D) :eek: .

Wenn Ihr mich also in Eure Team aufnehmen wollt, melde ich mich an.

Grüsse

Hallo Ronin

ist gar kein Problem das du ein imi bist. Leute aus D hab ich erst recht kein Problem mit.
Komme eigentlich aus Köln.... Viva Colonia, wir lieben das Leben die Liebe und die Lust.........

Also herzlich wilkommen.

Alles klar, dann bin ich also dabei! Melde mich gleich mal an. Schade, dass heute noch nicht der 6.November ist.... bei dem Wetter wären die ersten Punkte schnell gesammelt.

Gruss

Hallo,

darf ich auch mit euch Punkte sammeln.
Ich erfülle aber nur das Kriterium "Internationale Mitglieder".

Gruss
Markus

Zurück