• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sweet Falconer Aero 2Vi: Neuer Rennrad-Helm mit magnetischen Aerocovers

Zuletzt bearbeitet:
Salopp würde ich von einer eher extremen Form von Understatement sprechen wollen - also im Bezug zum Preis.
 

Anzeige

Re: Sweet Falconer Aero 2Vi: Neuer Rennrad-Helm mit magnetischen Aerocovers
Hilfreichster Beitrag geschrieben von eins4eins

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
"Mit dem Fahrtempo steigen auch die Anforderungen an die Leistung eines Rennradhelms." Bitte Zitate aus der Marketinabteilung auch als solche kennzeichnen, danke.
 
Wenn ich mal wieder einen langsamen Tag habe, dann werde ich fortan kundtun:

Ich muss mein Fahrtempo im Rahmen der Möglichkeiten meines Rennradhelmes absenken!
Viel besser als die bislang von mir gewählte und veräußerte These, meine zu alte Brille ist verantwortlich für meinem mangelnden Spe…
 
Zurück
Oben Unten