• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SUUNTO BIKESENSOR

Siar

Neuer Benutzer
Registriert
7 Februar 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey Sportsfreunde,

ich trage seit Jahren schon meine Suunto Armbanduhr. Die hat mir bei jeglicher Art von Sport immer gut gedient. Nun, da ich mir ein Fahrrad zugelegt habe, bin ich auch auf das Zubehör für Fahrräder gestoßen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Suunto Bike Sensor?!

Würde mich über eine Antwort freuen.
 
Hallo Siar

zu meiner Suunto Ambit 3 hab ich die Suunto Bike Sensoren für Kurbel und HR und für den RR Lenker noch den Adapter,
der die Uhr aufnimmt. Das passt und funktioniert perfekt. Empfehlenswert.

LG Alex
 
Hey Alex,

ich habe mir bereits einen Fahrradcomputer von Sigma gekauft und angebracht. Ich werde mich dennoch den HR-Sensort noch zulegen.
Ich danke dir für deine Antwort Alex.

Liebe Grüße Siar
 
Zurück
Oben Unten