Von power2max gibt es schon länger einen Gravel-
Powermeter, der aus einer Standard-Rotor-Kurbel mit angepasstem Spider-
Powermeter (kleinerer Lochkreis) und Spezial-Doppelkettenblatt besteht (30-46 und 31-48), also nicht die Variante zum GRX-Blätter montieren, die kam erst später dazu:
https://www.power2max.com/de/produkt/ngeco-gravel-rotor-power2max-edition-set-2/
Der hat fast eine Rennrad-Kettenlinie. Ich weiß das, weil ich diesen mal am Gravelbike hatte und damit die GRX-Kurbel 31-48 ersetzen wollte. Allerdings hat das bei mir überhaupt nicht funktioniert, ich habe es nicht geschafft, den GRX-Umwerfer so einzustellen, dass die Kette schleiffrei war und zugleich der Umwerfer nicht an der Kurbel angestoßen hatte. Das Problem war u. a. die Kettenlinie. Power2max kannte das Problem (manchmal funktionierte es wohl - je nach individueller Toleranz) und hat deswegen auch den
Powermeter für GRX-Blätter entwickelt. Kleine Randbemerkung: großes Lob an Power2max, sie waren sehr bemüht und entgegenkommend und am Ende wurde mein
Powermeter wieder zurückgenommen und gegen ein Rennrad-PM verrechnet, mit dem ich jetzt sehr zufrieden unterwegs bin.
Die Doppel-Kettenblätter sind etwas exotisch, man bekommt diese aber als Ersatzteile bei Power2Max und ich meine es gibt auch von T.A. ein passendes Blatt.