• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SunTour Sprint Griffgummis oder Bremshebel

𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶

…age is not in years, It sits between your ears...
Registriert
22 August 2009
Beiträge
15.405
Reaktionspunkte
32.973
Ort
bei M
Renner der Woche
Renner der Woche
Ich suche dringend Griffgummis für die SunTour Sprint Bremshebel!!!
Ich nehme auch ein komplettes Paar Bremshebel.
Bitte erstmal alles anbieten.

Danke
 

Anzeige

Re: SunTour Sprint Griffgummis oder Bremshebel
Suntour Bremsen und Bremshebel wurden von Dia Compe gebaut. Dia Compe hat vor kurzem wieder eine frische Serie von Bremsgummi's aufgelegt, kannst du gegen einen sehr passabelen Preis also neu erwerben.
 
Moin moin,
danke für die Info!!!
Hast du dazu n passenden Link?!
Ist irgendwo vermerkt, welche DC Griffgummis auf welche STs passen?

Ich will nur endlich mein RIGI fertig machen.
Ich kanns net mehr sehn, wenns mich immer so traurig anschaut, weils net raus zum spielen darf...:)
 
danke für die links!

aber da gibts leider nur hoods für die non-aero varianten.
bei den ST sprint hebeln wird der zug aber am lenker verlegt.

schade, dass warten und suchen geht weiter...
 
Aha, ich dachte du suchst die non-aero's
EInfach mal kurz weiterklicken, Dia Compe hat auch die für die Aero Hebel. Suntour-Hebel waren ja umgelabelte Dia-Compe's.
 
ja hab schon gesehn, aber halt nur für die 287er DCs. Die passen aber optisch nicht ganz auf die ST.
Hab vorhin in nem Forum gelesen, dass wohl die 251er Gummis auf die ST passen sollen.
Aber natürlich hat da niemand ma n Ergebnis gepostet.
Mal schaun ob ich dafür n Shop finde.
 
Zurück
Oben Unten