• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sulingen 8.4.

Tschoah

Neuer Benutzer
Moin.

Wollte mal fragen wer noch in Sulingen mitfährt.
Also ich werde wohl dabei sein und die 114er Runde fahren.

Ich versuche ebenfalls dabei zu sein, werde jedoch, wenn ich Andi zitieren darf, "nur für´s Auge fahren".

Alles klar.

Freut mich aber, dass es dir scheinbar wieder besser geht.

Ich will meine Kollegen hier auch mal animieren.
Dann können wir eine große Gruppe bilden. ;)

Endlich treffe ich euch mal wieder. Wird bestimmt toll.

Hey das wäre ja mal ne idee. Hat jemand die ausschreibung oder sowas, damit ich die genauen daten habe?

Hallo Leute, ich weiß nicht genau inwieweit das hier hineingehört (wohl kaum, aber ich probier's mal, sorry falls das gegen die Regeln ist oder so):

Da ihr ja scheinbar aus dem Großraum Bremen seit: Kennt ihr Leute, die ihr noch gutes Rennrad verkaufen wollen? Ich suche ein günstiges Gebrauchtes.

Moin.

Habe heute mit meinen Kollegen eine Runde gedreht und so wie es aussieht kommen sie leider nicht mit. :(
Naja, werde bei ein paar noch Überzeugungsarbeit leisten und bei einem ist es abhängig vom Urlaub.

Dann fasse ich mal zusammen wer so alles kommt:

Andi
Campa
Hendrik
Muckel
ohneworte
Punto-Tobi

Hmmmm, was ist denn mit dem Rest?
Auf auf. :)

...also ......ich könnte noch 3 von euch mitnehmen zur RTF am Samstag !

Bitte melden.

Gruss

Matthias

PS: wenn ihr zusammen rückt auch 4 !

Ich, Ich, ... wenn das Wetter mitspielt :rolleyes: und ich darf :o

So am Rande, was macht eigendlich der Umwerfer?

Ich würde natürlich auch gerne mit Matthias mitfahren, im Zweifel aber auch meinen Kombi zur Verfügung stellen, um noch jemanden mitzunehmen. Wollte Denis-Oliver nicht auch mit?

Gruß Hendrik

Ich entscheide kurzfristig, ob ich teilnehme (ist wesentlich davon abhängig, wie sich am Samstag Wetter und Schulter darstellen).

Ich bin auch durchaus interessiert, aber noch unentschlossen. Ihr könnt ja morgen abend nochmal kräftig Werbung für eine Teilnahme machen! :bier:

Muckel schrieb:
Ich entscheide kurzfristig, ob ich teilnehme (ist wesentlich davon abhängig, wie sich am Samstag Wetter und Schulter darstellen).

Moin.

So gerne ich dich in Sulingen sehen würde, mit deiner Schulter würde ich noch nicht fahren. Schone sie lieber noch.

Zurück