• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suchen Mitfahrerin für RAAM 2014

TEAM_RAAM

Neuer Benutzer
Hallo ! Wir suchen eine weibliche Verstärkung unseres TEAM´s. Das Ziel ist, als 4er Mix-Team 2014 am Race Across Amerika (RAAM) teilzunehmen. Wir sind zw. 30 und 40 Jahre alt. Wohnort ist nebensächlich, da wir in Hamburg und Braunschweig zu Hause sind.
Infos gibt es unter http://www.raceacrossamerica.org oder einfach melden !
Du solltest ehrgeizig und teamfähig sein..... alles andere ergibt sich dann.

Anhänge

• RAAM.jpg
    RAAM.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 746
Der größte Teil wird durch Sponsoren abgedeckt. Als Amateur ist es kaum möglich mal eben 50 TSD Euronen für eine Radtour bereitzustellen ;-)

Hallo ! Wir suchen eine weibliche Verstärkung unseres TEAM´s. Das Ziel ist, als 4er Mix-Team 2014 am Race Across Amerika (RAAM) teilzunehmen. Wir sind zw. 30 und 40 Jahre alt. Wohnort ist nebensächlich, da wir in Hamburg und Braunschweig zu Hause sind.
Infos gibt es unter http://www.raceacrossamerica.org oder einfach melden !
Du solltest ehrgeizig und teamfähig sein..... alles andere ergibt sich dann.

Geil! Was für Leckerbissen habt ihr im Köder:daumen: :eek: Überleg:eek:

Klingt spannend, aber 50 Tage muss man erstmal frei machen können... Steht das Datum für 2014 schon? Team heißt, man fährt gemeinsam jeden Tag, oder im Wechsel?
LG

RAAM hat meine Phantasie angeregt, als ich das erste mal davon gehoert habe. Und es ist ein Wunsch, daran mal teilnehmen zu koennen...Ich waere dabei (ich stelle mir jetzt mal vor, dass ich den Urlaub bekomme und das GEld locker machen kann). :)

Urlaub wäre weniger das Problem, aber die Knete aufzutreiben wird nur mit Sponsoren machbar sein.

Klingt spannend, aber 50 Tage muss man erstmal frei machen können... Steht das Datum für 2014 schon? Team heißt, man fährt gemeinsam jeden Tag, oder im Wechsel?
LG

Hallo Kia,
meine Englischkenntnisse sind nicht mehr so frisch aber eins habe ich gut verstanden: Man fährt 10 Tage und es kostet ca. 50.000 $ (vgl. RAAM-Internetseite). Aber wenn du auch 50 Tage in dem Tempo fahren kannst, bitte, komm zu uns!! :)

RAAM hat meine Phantasie angeregt, als ich das erste mal davon gehoert habe. Und es ist ein Wunsch, daran mal teilnehmen zu koennen...Ich waere dabei (ich stelle mir jetzt mal vor, dass ich den Urlaub bekomme und das GEld locker machen kann). :)

Jetzt sind wir schon drei:daumen: Aber bei Roadgirl bin ich mir nicht sicher: Nach dem Studium will sie bestimmt erstmal arbeiten, dann kommen die Kinder etc. Ich glaube, RAAM ist was für ältere Semester:D

Zurück