• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Suche zwei Einsteigerräder

hornergeest

Canaille Grande
Moin!
Ich suche für meine Frau und mich zwei RR. Für sie ist wichtiger, Gesamtbudget liegt bei 600 Euronen. Rh ca. 52- 54 und 58 -60. Danke!
Ach ja, wohnen in Hamburg, sollte zwecks Probefahrt nicht mehr als 400 km weg sein. Angebote aus entlegeneren Winkeln der Republik müssten schon echte Knaller sein...
Cyclocross bitte auch angeben! Danke!

AW: Suche zwei Einsteigerräder

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo, ich kann Dir ein Look KG 131 anbieten.
Carbonrahmen mit Alumuffen.
Komplette Dura-Ace Gruppe 8-fach.
Carbonsattelstütze,Time-Pedalen.
Laufräder: Mavicfelgen mit Ultegra Naben.
Sattel: SQ-Lab
Sigma Computer mit TF.
RH. 60cm. 8 Jahre alt aber gepflegt.
Preis 300 €. Anzusehen in Norderstedt.
Gruss Bruno.

Tachchen, BigMäc!

Hier in der Community hab´ich natürlich meine Augen drauf. Hab´auch schon nach Daten und Photos angefragt, bisher keine Antwort vom Besitzer...
Trotzdem, herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit, schönes Wochenende
Christian

Suche nur noch eins!

Tja, weiss leider nicht, wie man ein Tema löscht, verrate mir das doch bitte wer!:confused: ich brauche auf jeden Falll nur noch ein Rad, RR oder Crosser,
Rahmenhöhe zwischen 56 und 60, Mitte in diesem Fall golden. Es sollte nicht mehr als 300 Euro kosten und, falls ich mir bei dem Budget NOCH was wünschen darf: lieber ein gutes altes, gerne auch Stahl, als ein recht neues mit SORA und Co.
Danke!

Nee hat sich nicht erledigt. Zumindest nicht für mich. Habe jetzt erst gelesen. Suche auch ein Rad sollte was älteres sein, Stahl viell aber schon mit Schalt-Bremskobi im Griff und nicht am Rahmen. Preis bei 250€ da bestimmt noch ausreichend Porto dazu kommt. Wobei um nen 10er will ich mich nicht streiten.RH so 54/55/56
Danke.

Moin, diggn!
Da mach doch n eigenes Thema auf! einfach Thema erstellen anklicken.
So bist Du mit nem neuen Thema auch gleich am Anfang der Liste!
Mach´s gut
Christian
P.S.: Über PN kann ich Dir ein paar gute Tipps schicken. Melde Dich, wenn Du bock hast.

Zurück