• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche UVP-Preis für 105´er Kette

kurtcobain

Mitglied
Hallo zusammen, habe ein echtes Dilemma. Mein Händler(in Person des Mechanikers, Chef nicht da) mit dem ich sonst echt zufrieden bin, will mir ´ne 105ér 10 fach Kette für 31,95€:mad: verkaufen.
Wer weiss da weiter, will mich nicht wegen einer Kette nach neuer Werkstatt umsehen. Doch abzocken muß man sich ja auch nicht lassen.
Brauche daher bis Montag den UVP Preis.
Danke vorab.

AW: Suche UVP-Preis für 105´er Kette

Danke Shalimah, aber so war die Frage nicht gemeint. Im Netz bekommt man nirgendwo die Kette für "über" 16 €, für 31.95€ bekommt man sogar schon eine Ultegra Kassette. Das weiss der Händler sicher auch, kann da natürlich nicht mit halten, daß weiß ich auch. Bin ja mit ein "paar" Euro mehr, beim vor Ort - Händler einverstanden, aber doch nicht doppelt soviel.

AW: Suche UVP-Preis für 105´er Kette

Mein Händler, mit dem ich auch zufrieden bin, was die handwerliche Arbeit angeht, übertreibt es da auch: Shimano Ultegra Kette: 28 Euro ohne Montage (!!!) und Ultegra Ritzelpaket bzw. Kassette 60 Euro ohne Montage (!!!).

Das ist mir zu happig, daher wechsel ich das selbst. Zumal ich dort Stammkunde bin und nicht zu überzogen teure Sachen immer dort kaufe. Mein Rad ebenso dort gekauft, einen 500 Euro Umbau dort machen lassen, insgesamt schon gute 3000 Euro da gelassen. Normal kaufen die Leute nur Kleinkram dort.

Zurück