• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Ultegra 6800 Komponenten

snarf55

Mitglied
Registriert
16 März 2013
Beiträge
40
Reaktionspunkte
2
Moin!

Bin grad dabei mir ne Ultegra 11fach Gruppe zusammen zustellen. STI-Set ist bereits vorhanden. Somit bräuchte ich noch folgendes:

- Kompaktkurbel 175mm
- Schaltwerk
- Umwerfer
- Bremsenset
- Kassette

Wer was übrig hat möge sich doch mit Angabe einer Preisvorstellung bei mir melden...

mfg,

le dude
 
Hallo "le dude"

Ich habe noch ein kaum gefahrenes Ultegra Bremsenset anzubieten. Es war auf einem Neurad und ich habe sie nach zwei Wochen gegen leichtere ausgetauscht.
Was hälst du von 80€ inkl. Versand?

An einer FSA SL-K Light Kompacktkurbel mit Kettenblättern hast du nicht zufällig auch Interresse? Sie ist alerdings in der Standardlänge 172,5 und hat eine BB30 Achse.

Freundliche Grüße,

Chris
 
hey,
hab noch ne cassette und kette, laufleistung 200km - also wie neu, kannste für zusammen 40€ inclu (unv.) versand bekommen,
einfach mal melden,

gruß klaus
 
Zurück
Oben Unten