• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trikot - Store im Bereich Münster

T

tobbe

Frohe Weihnachten noch einmal ! ;) Bin vor einem Jahr "eingestiegen" und suche jetzt ein paar schöne Trikots und dazu passende Hosen (Arm/Beinlinge, Überschuhe..). Finde aber in i-net Stores meist nur die Profi - Bekleidung. Möchte gerne etwas individuellere Trikots.. Komme aus Greven ( nahe Münster), kann mir jemand zu nem Laden hier im Umkreis raten oder einen guten i-net Store nennen?

Gruß Tobias

AW: Suche Trikot - Store im Bereich Münster

Frohe Weihnachten noch einmal ! ;) Bin vor einem Jahr "eingestiegen" und suche jetzt ein paar schöne Trikots und dazu passende Hosen (Arm/Beinlinge, Überschuhe..). Finde aber in i-net Stores meist nur die Profi - Bekleidung. Möchte gerne etwas individuellere Trikots.. Komme aus Greven ( nahe Münster), kann mir jemand zu nem Laden hier im Umkreis raten oder einen guten i-net Store nennen?

Gruß Tobias
Hallo Tobbe, Noch Frohe Festtage,
Versuch Dein Glück bei Hürter, Hammerstrasse Mstr.ca. 500m vom Preussen in Richtung Hiltrup. Sonst Keefisch, Königsstr. Telgte oder Schröder, Am der Kleimannbrücke(Coerde) Mstr. Kenne den Laden aber nicht.

AW: Suche Trikot - Store im Bereich Münster

Schröder, Am der Kleimannbrücke(Coerde) Mstr.
Das ist eher so ein Fahrrad"fachmarkt", imho vergleichbar mit dem "Bikegigant" in Rheine. Bei Trikots fand ich die Auswahl bei Laurenz in Rheine gut, ausreichend bei Homann in Emsdetten und bei Drahtesel in Münster.

H.a.n.d.,
E.:wq​

Zurück