• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner!!!

marc13

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

Hobby RR-Fahrer, 35J., sucht Trainingspartner im Raum Lahr/Schw., Ettenheim für gemeinsame Trainingsfahrten und RTF's. Evtl. auch Verein mit Hobbymanschaft.
Bitte meldet euch mal!

Viele Grüße
marc13

AW: Suche Trainingspartner!!!

Hallo Chrissy,

danke für deine schnelle Antwort und den Tipp!

Ja, Lahr ist wirklich nicht so weit entfernt, bevor ich aber bei euch mithalten kann, sollte ich mich vorher noch ein paar mal aufs Radl setzen.
Bin seit drei Monaten nicht mehr gefahren und fange jetzt erst wieder an.
Hätte ich vielleicht noch dazu schreiben können :o

Vielleicht ergibt sich mal die Gelegenheit bei euch mit zu fahren, scheint als hätte sich da ne lustige Truppe zusammengefunden.

Werde bei dem klasse Wetter gleich mal die Gelegenheit nutzen und ne Runde drehen!

Grüße
marc13

Hallo Marc,

herzlich willkommen im Forum.
Ich,funky Sportsman und Crissy sind gestern zusammen gefahren.

Bei uns wird kein Tempo gebolzt,gestern sind wir ganz gemütlich gefahren,wegen vielen gequatsche ging es teilweise nicht schneller als mit 20 km/h.
Keine Bange,du bist nicht der erste untrainierte in unserer Gruppe.

Ich fahre auch nicht so oft,mehr als 3000 km fahre ich im Jahr auch nicht.
Und so eine Forumsausfahrt ist ja meist gemütlich,gerade jetzt im Winter.

Wenn es dann wieder warm ist möchten wir schon sehr gerne den ein oder anderen Berg im Shcwarzwald mitnehmen.

Hallo Marc,
willkommen im Forum!
Ich bin auch aus der Gegend, fahr doch einfach mal mit, dann siehts du dass wir unstressig sind ;)

@gata: unglaublich, da ist man einmal nicht dabei und wird schon vergessen *päh* (spaß....)

Hallo Ylaine,

vielen Dank für deine Willkommensgrüße!

Ich werd's auf jedenfall mal versuchen bei euch mitzufahren.

Grüße
marc13

Hallo zusammen,

Hobby RR-Fahrer, 35J., sucht Trainingspartner im Raum Lahr/Schw., Ettenheim für gemeinsame Trainingsfahrten und RTF's. Evtl. auch Verein mit Hobbymanschaft.
Bitte meldet euch mal!

Viele Grüße
marc13

Hallo Marc,
naja ich als newbie suche auch Trainingspartner für gemeinsame Touren. Denn quälen macht glaub ich nur gemeinsam Spaß :-)
Ich komme aus Friesenheim und bin wie gesagt relativ untraniert aber motiviert und interessiert. Ach ja 26 Jahre alt/ jung. Viele Grüße Ben!

Hallo Ben,

Willkommen im Forum!

Ist ja super, dass du auch aus der Umgebung kommst. Ich komme aus Mahlberg. Da würde sich Lahr ja wunderbar als Treffpunkt eignen.

Mit der Quälerei hast du wirklich recht. Dies macht gemeinsam oder in der Gruppe um einiges mehr Spaß.

Bin auch noch nicht viel zum Radfahren gekommen, da momentan gesundheitlich ein bisschen angeschlagen. Von daher fange ich gerade auch bei Null an.

Würde mich mal auf eine gemeinsame Ausfahrt freuen!

Bis dann, Grüße
Marc

Hi Marc,
ja super das du einem absoluten Anfänger eine Chance gibst... Habe seit gestern mein Rad und war heute auch schon fleißig unterwegs. Naja 20km. Aber wie gesagt ich bin ja noch am Anfang.
Wann hättest du denn am WE Zeit?
Bei mir wäre Sonntag ganz gut?!?

Viele Grüße
Ben

Hallo Ben,

Willkommen im Forum!

Ist ja super, dass du auch aus der Umgebung kommst. Ich komme aus Mahlberg. Da würde sich Lahr ja wunderbar als Treffpunkt eignen.

Mit der Quälerei hast du wirklich recht. Dies macht gemeinsam oder in der Gruppe um einiges mehr Spaß.

Bin auch noch nicht viel zum Radfahren gekommen, da momentan gesundheitlich ein bisschen angeschlagen. Von daher fange ich gerade auch bei Null an.

Würde mich mal auf eine gemeinsame Ausfahrt freuen!

Bis dann, Grüße
Marc

Hallo Ben,

na klar, Anfänger oder nicht, der Spaß steht im Vordergrund.

Sonntag wäre gut. Wäre für dich 11.00 Uhr am REAL (B3) ok?

Grüße
Marc

Hi Marc,
ja klar Real ist okay um 11:00 Uhr am Sonntag. Dann können wir ja schauen welche Tour wir fahren und wie lange.
Super ich freue mich darauf.
Viele Grüße
Ben

Zurück