• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner im Kreis Euskirchen

Fahrspaß

Mitglied
Registriert
15 Januar 2005
Beiträge
57
Reaktionspunkte
6
Ort
Zülpich -Wichterich
Hallo, ich bin männlich, 30 Jahre alt und suche einen Trainingspartner für gemeinsame Rennradtouren durch den Kreis Euskirchen!!! Mein Schnitt liegt so bei ca. 25 - 30 km/Std.

Vielleicht meldet sich ja jemand, wäre Klasse, weil Alleine fahren macht auch nicht immer Spaß!!!!


:daumen:
 
Hallo Fahrspaß,

ich komme auch aus der Kante und suche, sobald die Temp :cool: wieder anehmbar sind, auch einen gelegentlichen Mitfahrer.

Man sieht sich
watndat
 
Hi,
bin sonst immer mit dem MTB südlich der Steinbach und um Münstereifel unterwegs. Diesen Sommer will ich mich aber mit meinem Rennrad mal auf den Asphalt in dieser ecke wagen. Ob ichs Tempo mithalte, zeigt sich. Hab aber seit November 5 mal die Woche GA im Studio betrieben (stinklangweilig, aber muß ja sein), nur die Praxis draussen fehlt bei dem Wetter was.
Gruß,
Dom.
 
Downhill_Dom schrieb:
Hi,
bin sonst immer mit dem MTB südlich der Steinbach und um Münstereifel unterwegs. Diesen Sommer will ich mich aber mit meinem Rennrad mal auf den Asphalt in dieser ecke wagen. Ob ichs Tempo mithalte, zeigt sich. Hab aber seit November 5 mal die Woche GA im Studio betrieben (stinklangweilig, aber muß ja sein), nur die Praxis draussen fehlt bei dem Wetter was.
Gruß,
Dom.

Wenn du 5 mal die Woche GA im Studio (welches?) betreibst, stellt sich
eher die Frage, ob ICH bei deinem Tempo mithalten kann :eyes:

Gruß
watndat
 
Also ich fahr im Basic Wellness, da am Eifelring. Da die leider nur normale Cardios haben, is der Sattel ziemlich lästig und die Flanken schneiden nach ner Stunde ganz schön in die Oberschenkelinnenseite. Da fahr ich dann max. 90 min. und 35 km (laut dem Gerät) und ansonsten einfach nur 60 min und 25 km.
Bin aber draussen noch nie der Heizer gewesen, lieber ein bisschen klettern. Aber wenn Du mal ne schöne Tour (kann auch Neuland sein, wie gesagt, kenn nur die Waldwege) oder ein Feierabendründchen vorhast, bin ich gern mal dabei.
Kann man meine e-mail eigentlich einsehen? Naja, hier schau ich ja gelegentlich auch mal vorbei.
Schöne Grüße,
Dom.
 
Downhill_Dom schrieb:
Also ich fahr im Basic Wellness, da am Eifelring. Da die leider nur normale Cardios haben, is der Sattel ziemlich lästig und die Flanken schneiden nach ner Stunde ganz schön in die Oberschenkelinnenseite. Da fahr ich dann max. 90 min. und 35 km (laut dem Gerät) und ansonsten einfach nur 60 min und 25 km.

Hey, ich renne zweimal pro Woche in das Relax an der Kölner Str. und versuche mich mit moderatem Krafttraining und Spinning über den Winter zu retten. Das Beste am Fitness-Studio ist allerdings die Sauna :)

Downhill_Dom schrieb:
Bin aber draussen noch nie der Heizer gewesen, lieber ein bisschen klettern. Aber wenn Du mal ne schöne Tour (kann auch Neuland sein, wie gesagt, kenn nur die Waldwege) oder ein Feierabendründchen vorhast, bin ich gern mal dabei.

Bei dem Wetter fahre ich nicht so gerne. Letzten Sonntag war ich ausnahmsweise mal unterwegs und bin da meine kleine Hausstrecke EU-Palmersheim-Vier Winde-'Decke Tönnes'-BAM-Kalkar-Satzfey-Zülpich-EU gefahren.

Downhill_Dom schrieb:
Kann man meine e-mail eigentlich einsehen? Naja, hier schau ich ja gelegentlich auch mal vorbei.
Schöne Grüße,
Dom.

Die Mailadresse sieht man nicht, aber du kannst über RR-News direkt eine Mail senden.

Gruß
watndat
 
Is bei mir mit dem Wetter genauso, das Wegrutschen is doch manchmal enorm. Die ewige Putzerei nervt dann auch besonders. Und es fehlt einfach die Sonne auf dem Buckel. Ich schlag mal vor, sobald die Bahn mal länger als zwei Tage trocken (habe gezählt: bis auf ein-zwei Tage war die Strasse vor meiner Tür jetzt 7 Wochen klatschnass) is, meld ich mich bei Dir. Die Strecke die Du schilderst is übrigens die schönste, wenn man hier mal schnell raus will. Decke Tönnes war eh immer mein Revier für Schlammschlachten, also hoffentlich bis bald (muß mir so ein canyon-Rad auch mal aus der Nähe ansehn. Sind schon so meine Mit-Favoriten, aber da fehlt mir im Moment die Kohle zu).
Machs gut, Dom.
 
Downhill_Dom schrieb:
...Die Strecke die Du schilderst is übrigens die schönste, wenn man hier mal schnell raus will. Decke Tönnes war eh immer mein Revier für Schlammschlachten, also hoffentlich bis bald (muß mir so ein canyon-Rad auch mal aus der Nähe ansehn. Sind schon so meine Mit-Favoriten, aber da fehlt mir im Moment die Kohle zu).
Machs gut, Dom.

Ääääh, der mit dem Canyon war 'Fahrspaß'. Ich fahre ein schnödes Stevens mit 105/Tiagra Mix und habe heute morgen beim Durchstöbern der Beilage der aktuellen 'Tour' feuchte Augen bekommen. :eek:

Naja, alles kann man nicht haben und kommt Zeit kommt Rad :)

Gruß
watndat
 
watndat schrieb:
Hallo Fahrspaß,

ich komme auch aus der Kante und suche, sobald die Temp :cool: wieder anehmbar sind, auch einen gelegentlichen Mitfahrer.

Man sieht sich
watndat


Dann melde Dich doch einfach wieder hier über diese Seite, wenn die Temperaturen für Dich annehmbar sind!! Bin auch jetzt schon bei trockenem Wetter unterwegs!!! ( Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung ) Und außerdem macht es bei Sonnenschein im Winter auch richtig Spaß paar Kilometer zufahren!!!! Gruß Fahrspaß
 
watndat schrieb:
Hey, ich renne zweimal pro Woche in das Relax an der Kölner Str. und versuche mich mit moderatem Krafttraining und Spinning über den Winter zu retten. Das Beste am Fitness-Studio ist allerdings die Sauna :)



Bei dem Wetter fahre ich nicht so gerne. Letzten Sonntag war ich ausnahmsweise mal unterwegs und bin da meine kleine Hausstrecke EU-Palmersheim-Vier Winde-'Decke Tönnes'-BAM-Kalkar-Satzfey-Zülpich-EU gefahren.



Die Mailadresse sieht man nicht, aber du kannst über RR-News direkt eine Mail senden.

Gruß
watndat



Sehr schöne Hausstrecke :EU-Palmersheim-Vier Winde-'Decke Tönnes'-BAM-Kalkar-Satzfey-Zülpich-EU !!! Bin gerne nächstes mal dabei!!!!

Gruß Fahrspaß
 
Hi!
Auch ne super Strecke ist: Eu-Altenahr-Eu ^^
Habe auch son Schnitt von ca. 27/28 km/h und komme aus eu. Bin allerdings erst 17... Ich schau hier einfach mal öfters vorbei. Könnte mich (bei entsprechenden Temp.;) ) ja einfach mal dazugesellen?!
Weiß schon jemand, wann bzw. ob hier in der Gegend nächstes mal Radtouristikfahrten sind? War letztes mal bei der "Zuckerfabriktour" dabei.
Gruß, DonChillo
 
Hallo!

Ich bin zwar nicht aus dem schönen Euskirchen direkt, aber gerne würde ich bei euch mitfahren...

Was Kondition und Speed angeht bin ich auf der nach unten offenen Richterskala eher Durchschnitt.

Aber wenn Ihr was plant, lasst es mich hören...

PS: Am liebsten fahre ich ohne Schneeketten

LG Marc:mex:
 
Hey!
@vanillefresser Danke.
Hab mich mal bei rund um köln angemeldet... heißt ich müsste bald wieder raus aufn asphalt... kann den hometrainer nicht mehr sehen^^

LG Flo
 
Jungs, ich hab' da ne richtig gute Idee für Eure werdende Trainingsgruppe: macht eure "konstituierende Sitzung" doch einfach bei unserer RTF. Die RTF meines Vereins ist die Saisoneröffnungs-Veranstaltung im Radsportbezirk Köln.

Wann: 11. März 2006, ab 10 oder 11 Uhr
Wo: Europaschule in Köln-Zollstock

weitere Infos: http://www.rc-mistral-koeln.de
 
Würd ja gerne kommen, muss aber leider meine facharbeit fertigmachen..
wer hinfährt: viel spaß!
@vanillefresser: thx, hoffe ich schaff die 25 durchschnitt^^
 
Hallo!

Komme auch aus Euskirchen und suche ebenfalls Mitfahr Möglichkeiten!

Beste Fahrzeiten sind für mich Dientags und Sonntags.

Bei trockenem Wetter auf dem Rennrad, alles andere mit dem MTB ( aber nur Asphalt)

Habt ihr euch schon mal getroffen? Kennt ihr euch untereinander schon?

Und weitere Frage:
Gibts hier auch nette Frauen die dieses Hobby fröhnen? :( Ich fänd das mal ganz toll :rolleyes:
 
AW: Suche Trainingspartner im Kreis Euskirchen

Hallo wollte den Thread nochmal hochholen!

Ich suche jemanden aus Euskirchen und Umgebung der mit mir zusammen Sonntags auf Tour oder RTF gehen möchte!
Gerne würde ich jeden interessenten näher kennen lernen!

Gerne kannst du mich auch gleich über ICQ anschreiben:
96204259

LG
Marco
 
Zurück
Oben Unten