• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingsparter/in

bart1860

Neuer Benutzer
Hallo Leute!
Suche eine/n Trainingspartner/in im Raum Eichstätt/Bayern!
Bin selbst aus Konstein!
Bin nahezu ein Rookie! Habe zwar schon ein paar Volks- und Sprintdistanzen gefinisht, bin aber diese Saison kaum zum Trainieren gekommen!:mad:
Für nächste Saison habe ich mir wieder ein paar Volks- bzw. Sprintdistanzen und evtl auch ne Olympische Distanz vorgenommen!
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet!!

AW: Suche Trainingsparter/in

Hi Bart, ich komm zwar nicht aus der Ecke finde die Gegend aber recht schoen. Gibts noch das Bad in Wellheim? Zum Radeln is ja auch nicht schlecht und laufen kannste im Ur-Donautal. Gibts nicht vielleicht in Treuchtlingen oder Pappenheim noch Sportvereine? Is ja auch nicht soweit weg.

Gruesse, Stefan

Hi Stefan!
Das Bad in Wellheim gibt es noch. Allerdings ist es jetzt ein Badverein, bei dem man Mitglied sein muß um ins Bad zu kommen! Als Urlauber darfst Du allerdings mit Tageskarte rein! Aber in Eichstätt gibts ja auch ein Freibad.
Die Gegend hier ist eigentlich perfekt zum Trainieren! Bin gebürtig ja aus Eichstätt!
Suche eigentlich ne/n Trainingspartner/in weil ich nicht in nen Verein gehen will! Is im Moment nicht so mein Ding mit festen Trainingszeiten, will lieber flexibel sein, da ich im März Papa geworden bin und man dadurch doch auch noch andere Sachen zu tun hat!

Gruß
Steffen

Hallo Bart,
ich komme zwar aus deiner Gegend (IN) aber für direkten Trainingspartner bin ich immer noch zu weit weg.
Aber vieleicht trifft man sich ja mal zu einer gediegenen Radtour oder mal bei einer _Veranstaltung.
Eurer EI-Crosstriathlon ist ja ne Interessante Sache bzw . machst du beim IN Tria mit?

Zurück