• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

suche Trainings Lenker

Hallo,
deine Angaben sind leider nicht sher präzise. Was genau sucht du nun? Einen Rennlenker? Mit welchen Eckdaten (Klemmmaß, Breite etc.)? ODer einen geraden Lenker?
Rennlenker und gerade Lenkern habe ich hier diverse rumliegen, müßte aber wissen, was genau du suchst.

Frank
 
Wenn Du mit so etwas trainiert - was machst Du denn dann, wenn es mal zur Sache geht? Aerodynamisch sitzen aber wegen Rückenschmerzen nur 12 Kilomter durch halten? Oder soll es insgesammt nur gemütlich zugehen?
 
führt so was automatisch zu rückenschmerzen? was würdest du denn vorschlagen was aber kein rennlenker ist, weil ich mit denen nicht so klarkomme?
 
Was für ein Bike soll es denn werden? Was ist die Basis und was hast Du damit vor?
 
naja ich wollt damit auch längere strecken fahren, aber eher kürzere und auch mal in der stadt aber nicht täglich.
 
Zurück
Oben Unten