• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche/Tausche Motobecane Profil 3

mojo-jojo

Mitglied
Hallo zusammen!

Ich suche für meine "Mini- Motobecanesammlung" noch das oben genannte Model. (Grösse so etwa 58 bis 60cm)
Ich wäre bereit mein Peugeot Aspin oder eins der anderen Räder aus meinem Album (ausser natürlich der Motos) dafür herzugeben.

Also immer ran mit den Angeboten!:daumen:

Grüsse,

mojo-jojo

AW: Suche/Tausche Motobecane Profil 3

Hallo,

habe ein Profil 2 Rahmen, in rot met.
Inwiefern unterscheiden sich die eigentlich, Profil 2 hat auch ovale Rohre,..

Gruss Ralph :rolleyes:

Hallo Ralph!

Soweit ich weiss, nur durch die Anbauteile und die "3" auf dem Sticker.
Den Rahmen gab's -meine ich- beim "Profil 2" sowohl in 1020er als auch in 2040er Wasserrohr.
Beim " Profil 3" habe ich bisher nur das 2040er gesehen. (Korregiert mich, falls ich daneben liege!)
Während das "2" mit einem Mix aus Adamas-AX und Huret zudem noch recht billig aufgebaut war, fanden sich am "3" 600er-AX Komponenten.

Grüße,
mojo-jojo

p.s.: Ist die Sattelstützenklemmung noch in Ordnung?

Moin,

ja , built with 10 20. Klemmung ist in Ordnung. Weisst Du wieviele davon hergestellt wurden ?
Rad wurde ca. 1982 gekauft. Preis war 800 DM.

Gruss

Hallo Mojo,

möchte nächstes Jahr mit der Frau auf der Straße fahren und kann mich daher (noch) nicht von Einem trennen.

OK, das hilft dir jetzt nix, wünsch dir aber viel Glück beim Aufstöbern eines Profil3.

Du als Motobecane - Fan: weißt du, wo man die Aufkleber herbekommt?

Gruss
Uli

176117

Anhänge

• Profil-3-1.jpg
    Profil-3-1.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 129

Gelegentlich tauchen welche von von der motocyclette (?), also diesem hübschen Fahrrad mit Hilfsmotor auf. Sind dann natürlich in Schwarz.
Ich brauche aber den ganzen Satz, nicht nur den "Motobecane" Schriftzug. Also alles was in dunkelblau zu sehen ist.

Zurück