• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche SURM - Startplatz Lange Strecke

KaGro

Mistress of Gran Fondo
Hallo zusammen,
vielleicht gibt es ja jemanden, der/die seinen Startplatz nicht wahrnehmen kann :)

Liebe Grüße

Anzeige

Re: Suche SURM - Startplatz Lange Strecke
Ein User hat geschrieben: "Es gibt eine offizielle Warteliste auf der Homepage des Veranstalters."

Danke für die Info, auf der Warteliste bin ich bereist angemeldet - ich dachte ich versuch noch mein Glück via Sidetrack :)

Ich habe ein Startplatz für 50€ für Strecke 1 abzugeben. Laut Veranstalter kann das Ticket auf neuen Namen übertragen werde.
Freundliche Grüße

uppala wollte eigentlich Ende der Woche abwarten,

letztes Jahr war bis zum letzten Tag offen, wohl Pech gehabt

Ich habe noch einen Startplatz für Runde 2 (150km) abzugeben, falls jemand Interesse hat für 35€

Hallo Zusammen,
ich würde gerne beim SURM 2025 die große Strecke 1 fahren und konnte mich bisher immer noch am Sonntag anmelden. Jetzt mußte ich feststellen, dass keine Plätze mehr frei sind.

Hat noch jemand aus dem Forum einen Startplatz für die Strecke 1 zu vergeben ?

Bin heute leider mit Schnupfen aufgewacht und hätte somit spontan noch einen Startplatz für die Strecke 1 abzugeben.
Da wir eine längere Anreise hätten, wäre ein Startplatz für Strecke 3 meiner Frau ebenfalls abzugeben.

Zurück