• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Stronglight Blätter

habe ein neues STRONGLIGHT-Kettenblatt aber allerdings mit 39Zähne, Lochkreis 130, vermutlich hat das gewünschte einen anderen LK, z.B. 86
 
habe ein neues STRONGLIGHT-Kettenblatt aber allerdings mit 39Zähne, Lochkreis 130, vermutlich hat das gewünschte einen anderen LK, z.B. 86
Danke erstmal für die Info. Ich fahre ein Peugeot PY 10 von 1979. Der Lochkreis der Stronglight ist 122. Das kleinere Blatt brauche ich für die Berge. Man ist eben nicht mehr der Jüngste. Danke noch für die Bemühungen
Gruß
aus Baden-Baden
Marco
 
Ich verstehe es ist also Stronglight 93, da ist soviel ich weiß das kleinste mögliche Blatt 38 Zähne. Vielleicht finde ich noch etwas, dann würde ich mich wieder melden. Noch einen schönen Feiertag.
Gruß
Gerd
 
Ich verstehe es ist also Stronglight 93, da ist soviel ich weiß das kleinste mögliche Blatt 38 Zähne. Vielleicht finde ich noch etwas, dann würde ich mich wieder melden. Noch einen schönen Feiertag.
Gruß
Gerd
EIn 38er wäre genial. Danke für die Mühe. Und nach allem was ich herausgefunden habe ist es tatsächlich das kleinste Blatt für die Ausführung.

Gruß

Marco
 
hallo Marco
ein 38er hätte ich .. ist auch gelocht ... wenn du es noch benötigst .. kann dir bis morgen ein Bild hochladen
sg armin
 
hallo Marco
anbei Bilder der 38er Scheibe
sg armin
20180727_153348.jpg
20180727_153356.jpg
 
Zurück
Oben Unten