• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Startplatz für München Tria am 24.05 im Olympiapark

kolze

Duracel-Biker
Hi Trias,

hat zufällig noch eine/r einen Startplatz abzugeben??? Bin das We in München und würde mal Spaßeshalber das Spektakel mitnehmen,... natürlich mit Vollgas!!!

Vielen Dank für eure Mühe.

AW: Suche Startplatz für München Tria am 24.05 im Olympiapark

den findest du wesentlich eher im Forum des Stadttriathlon www.stadttriathlon.de

Da werden gerade jede Menge angeboten.

Viel Glück jedenfalls ... vllt sieht man sich ja am Start ;)

Ohh,.. sowas gibts auch,.... dann geh ich doch mal schauen,.... vielen Dank!!!

den findest du wesentlich eher im Forum des Stadttriathlon www.stadttriathlon.de

Da werden gerade jede Menge angeboten.

Viel Glück jedenfalls ... vllt sieht man sich ja am Start ;)

Hi 2RadFeger,

Was sagst du dazu dass die zweite Wechselzone dieses Jahr wegfällt? Macht das ganze deutlich einfacher oder?

Gruß Alex

H frexjonalex!

Was erwartet mich in München?
Erzähl mal-Stimmung, Strecke,...
Starte das erste Mal dort, bin schon gespannt (v.a. wie das schwimmen) ablaufen soll..

Viele Grüße
Nina

Hi Nina,
Dieses Jahr ist der Streckenverlauf beim Laufen verlegt worden und die 2 Wechselzonen sind jetzt beide vorm Olympia Bad. Früher waren die Wechselzonen an unterschiedlichen Orten, man musste also die Schwimm-Lauf Zone vorbereiten und einen Rad-Lauf Beutel abgeben. Nach dem Radfahren war also erstmal Beutel Suchen angesagt:confused:
Stimmung ist immer geil, ich starte heuer zum 4ten Mal.
Das Schwimmen ist nicht jedermanns Sache aber ich finde es hat seinen ganz eigenen Reiz. Jeder startet einzeln, je nach Gruppe alle 8 bzw 12 Sekunden, es macht also Jeder sein eigenes Rennen gegen die Uhr.
Ist ne klasse Veranstaltung, war damals mein erster Triathlon:daumen:

Aber das Beste ist; dieses Jahr starte ich mit neuem Rad!!!

Gruß Alex

Ok,
dann lass mal die neuen Reifen rauchen!
Danke für die Beschreibung. Eine Wechselzone gefällt mir immer besser als zwei!
Ich werd mir das in aller Ruhe mal anschauen, ist mein erster Tria in dieser Saison und bestimmt schön zum reinkommen.
Blöd ist nur die lange Anfahrt.. Egal, Hauptsache Spaß machts :)

Viel Erfolg Dir!

Und,... was habter gerissen???? Leider sind noch keine Ergebnisse online und ich hab selber nicht mitgestoppt.

Den Wettkampf selber fand ich ganz gut organisiert,... nur war anscheinend das Erdinger zu früh alle!!! Die ersten Startgruppen konnten sich richtig ablatten mit dem Zeug und wir (die Elite:cool:) haben jeder nur noch eins bekommen.

Die Wechselzone war gut organisiert und jeder hatte genug Platz. Das Schwimmen ging auch zügig von statten,... nur haben manche mit Ihrer angegebenen Schwimmzeit ein bissl übertrieben. Die Radstrecke war auch Top,... nur haben es manche nicht verstanden rechts zu fahren und man musste ständig schreien, bremsen, schreien, beschleunigen. ein Glück ist es trocken geblieben,... sonst hätten sich wohl einige heute gewickelt,... vorallem bei dem Parkhaus wo man son kleinen Bordstein in der Kurve runterrassen musste. Die Laufstrecke war auch gut und schön breit. Ich fand es zwar Anfangs mit der Rundenzählerei ein bissl schwierig aber ich hab mich dann bei den Funktionern während dem laufen nochmal geupdatet und dann lief das:D!!!
Ich war übrigens der mit dem weiß/schwarzen Canyon der heute öfters mal laut werden musste:o!!!

So,.. dann warten wir mal auf die Ergebnisse.

Schönen erholsamen Sonntag noch!!

Ergebnisse sind online,... hier meins:
Platz Pl.AK Startnr. Name AK Schwimmen Radfahren Laufen Gesamt
16 4 973 » Kolzenburg, Andreas (GER) 25 00:06:47 00:33:32 00:21:10 01:02:59

naja,... für den ersten nicht schlecht,.. aber schwimmen muss ich auf jeden Fall mehr. Ich hatte heute das Gefühl zu ersaufen!!

na das war doch prima heute :daumen:

Prima Wetter, prima Orga, prima Zuschauer, prima Trommler, prima Veranstaltung gesamt fand ich.
War zwar nicht so erfolgreich wie du, aber das war auch nicht mein Anspruch. Das es nur eine Wechselzone gab war viel besser als letztes Jahr und auch der Verlauf der Laufstrecke und dass man permanent an den Zuschauern vorbei läuft, fand ich genial :jumping:

Also - bis nächstes Jahr an selben Ort :wink2:

Zurück