AW: Suche Startplatz für München Tria am 24.05 im Olympiapark
Und,... was habter gerissen???? Leider sind noch keine Ergebnisse online und ich hab selber nicht mitgestoppt.
Den Wettkampf selber fand ich ganz gut organisiert,... nur war anscheinend das Erdinger zu früh alle!!! Die ersten Startgruppen konnten sich richtig ablatten mit dem Zeug und wir (die Elite

) haben jeder nur noch eins bekommen.
Die Wechselzone war gut organisiert und jeder hatte genug Platz. Das Schwimmen ging auch zügig von statten,... nur haben manche mit Ihrer angegebenen Schwimmzeit ein bissl übertrieben. Die Radstrecke war auch Top,... nur haben es manche nicht verstanden rechts zu fahren und man musste ständig schreien,
bremsen, schreien, beschleunigen. ein Glück ist es trocken geblieben,... sonst hätten sich wohl einige heute gewickelt,... vorallem bei dem Parkhaus wo man son kleinen Bordstein in der Kurve runterrassen musste. Die Laufstrecke war auch gut und schön breit. Ich fand es zwar Anfangs mit der Rundenzählerei ein bissl schwierig aber ich hab mich dann bei den Funktionern während dem laufen nochmal geupdatet und dann lief das

!!!
Ich war übrigens der mit dem weiß/schwarzen Canyon der heute öfters mal laut werden musste

!!!
So,.. dann warten wir mal auf die Ergebnisse.
Schönen erholsamen Sonntag noch!!