• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Startplatz für den Ötztaler 2013

sworker

Neuer Benutzer
Registriert
22 November 2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Startplatz für den Ötzi 2013.
Leider hatte ich kein Losglück und bin wieder mal leer ausgegangen :-(
Also wenn jemand einen Abnehmer sucht bitte kurz melden.
Email: [email protected] od Tel 015142325999

Vielen Dank schon mal.

Gruß Achim
 
Hi.
Auch ich hätte starkes Interesse daran am Ötzi teilzunehmen.
Hatte letztes Jahr meinen Jahresurlaub mit Familiy in Verbindung mit dem Ötzi
in Sölden gemacht und nun ist die Kleine ganz traurig, das Papi nicht hin darf bzw.
nicht mitfahren darf :(
Also wenn jemand einen Platz übrig hat....oder aus Gründen nicht selbst teilnehmen
kann....dann spring ich gerne ein :)

Kontaktaufnahme gerne per PN

Danke im Vorraus
Jürgen
 
Hallo,
für mich gilt das selbe wie bei Papafant.
Meine zwei Töchter sind auch traurig das sie den Papa nicht anfeuern können.
Also bitte bei mir melden!

Gruß Thorsten
 
Ich will hier garnicht auf Mitleid machen, meldet euch wenn ihr einen Startplatz abzugeben habt, zahle aber nur den Selbstkostenpreis!
ok nen 5er wird ich drauf zahlen :)
 
Meine Familie leidet unendlich unter meiner miesen Laune. Sie wären alle drei dankbar, wenn ich einen Startplatz bekommen würde. Einen Kuchen der Frau und selbstgebasteltes der Kinder für denjenigen, der Licht ans Ende des Tunnels bringt, ist selbstverständlich. Sollte der Startplatz mehr als 150.- kosten, bitte ich zu bedenken, dass ich auch mehr bezahle, dies aber vom Haushaltsgeld für Frau und Kinder zu 100% abziehen werde.
 
Zahle 5er für einen Startplatz( Hobby), finde Wahnsinn.
 
Hallo loopzero,

Ich hätte großes Interesse.
Falls Sie den Startplatz noch abgeben möchten würde ich mich sehr freuen.

Danke und Gruss
Achim
 
Hallo!

Auch ich bin auf der Suche nach einem Startplatz für den Ötzi.
Wer einen Startplatz noch abzugeben hat, bitte bei mir melden.
Kontaktaufnahme gerne auch via PN.
Vorab vielen Dank!

Jürgen
 
Hallo!

Auch ich bin auf der Suche nach einem Startplatz für den Ötzi.
Wer einen Startplatz noch abzugeben hat, bitte bei mir melden.
Kontaktaufnahme gerne auch via PN.
Vorab vielen Dank!

Jürgen
 
Zurück
Oben Unten