• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche silberne 24-Loch Aerofelgen

laser

Neuer Benutzer
Hallo,
kennt jemand eine Bezugsquelle für silberne Semi-/Aerofelgen mit 24er
Bohrung, 26-30 mm Profilhöhe (nicht das Silbergrau von DT)?
In einem Uraltangebot von 2008 wollte hier "pasta basta" 2 Ambrosio FCS verhökern, die wären es gewesen! Für DP 18 würde ich mich nur in letzter
Verzweifelung entscheiden.
Ich grase seit Wochen alle Foren und Online-Händler ab - nichts, entweder: Schwarz :eek: oder Lochzahlen ab 28 aufwärts.
Danke schon mal im Voraus!

AW: Suche silberne 24-Loch Aerofelgen

klinlin xr-300 oder die 27mm hohe xr-270

allerdings in deutschland nicht in silber erhältlich. musst im ausland bestellen. ich hab meine von likinbike aus den staaten. schreib den daniel ne mail, sehr netter kontakt.

in den Staaten habe ich die silbernen 30mm Kinlins (baugleich den Schwarzen bei CNC-bikes) nur bei Fairwheels gefunden, waren aber in den meisten Lochzahlen (na klar: auch 24-L.) ausverkauft - bitte warten auf e-mail!

Die Veltec Typhus bzw. HD&Son SL gibt es auch in silber und 24 Loch. Allerdings 42mm hoch.

Hallo,
42mm Alu-Profil, da sind diese Teile sicher fast so schwer wie die alten Stahlfelgen von Holland-Bombern?

Die wiegen ca. 600-615g. Im Vergleich zu Rigida DP18 oder Campa Atlanta mit 30mm und etwa gleichem Gewicht, ist das nicht schlecht.

Ich rate Dir, einen Händler für H+Son / und oder Velocity, anzuschreiben oder anzurufen.

Der kann 24 Loch in silber wahrscheinlich besorgen, wenn der die nicht prinzipiell im Programm hat...

Dazu sind die Dinger, anders als die Stahlfelgen vom Holland-Bomber, sausteif. ;)

Ich bin von den 30mm DP 18 auch nicht gerade begeistert (s.o.) aber für 42er Profilhöhe sind gut 600g nicht viel. Wenn sonst alle Stricke reissen wären die Teile eine Option.
Bis jetzt hören sich die Kinlin XR-300 von "Likinbikin" (lechz...) am Besten an.
Habe allerdings keine Erfahrung mit Zahlweise/Zoll in den Staaten.

Zahlweise Kreditkarte. 19% Wareneinfuhrsteuer.
Dazu Zoll:

- unter 150 Euro zollfrei -> http://www.zoll.de/DE/Privatpersone...em-Wert/sendungen-mit-geringem-wert_node.html

- ansonsten Abhängig von der Ware. Textilien z.B. 7%.

Also einfach Warenwert + 26% rechnen. Welcher Satz für Felgen gilt musst du nachsehen.

Paketdienste halten Steuer+Zoll i.d.R. an der Tür ab, es sei denn der Wert und Inhalt ist nicht ersichtlich. Dann wird das ganze am Zollamt abgegeben und du musst da antanzen.

Danke für das Zollreferat, hilft mir weiter.
Nasenmann schreibt, daß sie bei "likinbikin" auch PayPal akzeptieren, :D!
ciao

Zurück