• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Selle San Marco Regal in weiß

sprinter0908

Neuer Benutzer
Hi an alle,
suche nen Selle San Marco Regal in weiß, möglichst unter dem Ladenpreis von 30€. Bin mal gespannt, ob ihr sowas habt. Schon einmal Danke im voraus.

Mfg
sprinter0908

AW: Suche Selle San Marco Regal in weiß

hi,
zu allererst einmal danke! Hab mittlerweile auch mal mehrere Radhändler in der Ecke abgeklappert, aber auch die bekommen keinen in weiß. Der muss aber nicht zwingend neu sein ein gebrauchter tuts auch, im notfall auch in schwarz.

Mfg und nochmal danke
sprinter0908

Ich müsste noch einen älteren schwarzen im Keller herumliegen haben. Der war mal auf einem gebrauchten Rennrad montiert, das ich 02 gekauft habe. Da mir der Regal nicht "passte" habe ich ihn gleich runter gemacht. Weiß allerdings nicht, wie viele km der Vorgänger damit gefahren ist.

Falls du Interesse hast, gehe ich mal suchen.

hi,
wäre toll wenn du den mal suchen würdest und mir mal ein Bild von dem schicken könntest. Was hast du dir dann für einen Preis vorgestellt?

Mfg

Mmmh, war mal an der Kiste mit den alten Sätteln. Da ist er leider nicht drin :(
Ich muss daher erst mal suchen, ob ich noch habe. Allerdings kann ich mich daran erinnern ihn weg geschmissen zu haben, es besteht also noch Hoffnung ;)

Preis: viel will ich für einen alten Sattel, der mir nicht passt, nicht haben. 10 Eu ?
Aber wie gesagt ich muss ihn erst mal finden.

Hi tvaellen,
wäre toll, wenn der Sattel noch auftauchen würde. Für den Preis nehm ich den Sattel gerne. Kannst dich ja melden, sobald du ihn gefunden hast.

Mfg und Danke

Habe mittlerweile Selle San Marco angemailt und sehr nette Auskunft erhalten: es ist möglich, als "Sonderwunsch" über den deutschen Importeur / Großhändler einen weißen Regal zu bestellen - allerdings nur in der leichteren Titan-Ausführung, was ja nicht unbedingt ein Nachteil sein muss! Und er kostet auch nur ein paar wenige (5,-?) Euronen mehr.

Zurück