• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche schwarze Speichen ca. 312mm (302-312)

nordlicht1*

mw-cycle - enjoy myself
moin allerseits, habe heute 4 - wohl gut sortierte - Geschäfte in Kiel besucht um nach der oben genannten Speiche zu fragen. Jeweils Fehlanzeige. Zu kurz oder zu lang :(

Die Speiche ist für eine Mavic Cosmos Felge.

Hat jemand einen Tipp? Oder gar 3 liegen? Würde sie dann gerne kaufen. Zur nur Not auch in silber. Dann reicht auch eine um 1. Hilfe zu leisten. Suche jedoch 3 schwarze um bereits zwei silberne eingebaute zu tauschen und eine gebrochene neu einzubauen.

Silberne können ggf. ja auch schwarz gesprüht werden.

Wär`schön wenn jemand helfen könnte.

AW: Suche schwarze Speichen ca. 312mm (302-312)

Für die COSMOS braucht man ja auch Hammerspeichen...
Sowas haben die Händler wohl eher nicht rumliegen

Ja der Händler sollte das schon bestellen können für dich. Ob die Lackierung lange hält, glaube ich nicht.

Ob die Lackierung lange hält, glaube ich nicht.

.................wäre auch nicht weiter schlimm. Ist ja nur eine Felge. Dann eben ein wenig "bunt". Wichtig ist für mich, dass ich die Felge weiter nutzen kann!!

Und mal Hand auf`s Herz und wirklich am Rande; wer guckt schon, wen interessiert es, ob bei 2-3 Speichen der "Lack" ein wenig abplatzt? Das ist wohl doch eher eine Sache für das eigene Ego.

Ja der Händler sollte das schon bestellen können für dich.

Hätte dieser Händler - der 5-te Versuch bei einem relativ lokalen vor Ort - auch gemacht, hatte sie aber in seinem Sortiment!! Bei den anderen hatte ich allerdings auch noch nicht gefragt, da ich die Hoffnung, 2 Speichen mitnehmen zu können, nicht gleich aufgeben wollte.

Zurück