D derMichi 15 August 2007 #1 Hi! Wo bekomme ich günstig einen neuen Scandium Rennradrahmen her? Kennt jemand gute Anbieter?
L Loge Neuer Benutzer Registriert 20 September 2004 Beiträge 369 Reaktionspunkte 1 Ort FFM 15 August 2007 #2 AW: Suche Scandium-NoName-Rahmen www.custtec.de
ReneM Da geht noch was!!! Registriert 27 April 2005 Beiträge 1.501 Reaktionspunkte 173 Ort Dresden 15 August 2007 #3 AW: Suche Scandium-NoName-Rahmen Quantec zum Beispiel. Siehe hier: Bike24 Gruß René
Thomthom Kugelblitz Registriert 9 Mai 2007 Beiträge 22.038 Reaktionspunkte 17.319 Ort am See 15 August 2007 #4 AW: Suche Scandium-NoName-Rahmen Fat
Z zielscheibe Neuer Benutzer Registriert 1 Juni 2006 Beiträge 122 Reaktionspunkte 0 15 August 2007 #5 AW: Suche Scandium-NoName-Rahmen derMichi schrieb: Hi! Wo bekomme ich günstig einen neuen Scandium Rennradrahmen her? Kennt jemand gute Anbieter? Zum Vergrößern anklicken.... Rose haut derzeit ihre Scandium-Rahmen für 300 Steine raus (ab 59er Größe), günstiger bekommst du so einen Rahmen wohl nur noch mit viel Glück (ebay).
AW: Suche Scandium-NoName-Rahmen derMichi schrieb: Hi! Wo bekomme ich günstig einen neuen Scandium Rennradrahmen her? Kennt jemand gute Anbieter? Zum Vergrößern anklicken.... Rose haut derzeit ihre Scandium-Rahmen für 300 Steine raus (ab 59er Größe), günstiger bekommst du so einen Rahmen wohl nur noch mit viel Glück (ebay).
3 345 Neuer Benutzer Registriert 4 Februar 2007 Beiträge 93 Reaktionspunkte 1 15 August 2007 #6 AW: Suche Scandium-NoName-Rahmen derMichi schrieb: Hi! Wo bekomme ich günstig einen neuen Scandium Rennradrahmen her? Kennt jemand gute Anbieter? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Probike-Koblenz.de Fahre ich selber und bin zufrieden.
AW: Suche Scandium-NoName-Rahmen derMichi schrieb: Hi! Wo bekomme ich günstig einen neuen Scandium Rennradrahmen her? Kennt jemand gute Anbieter? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Probike-Koblenz.de Fahre ich selber und bin zufrieden.
Wittlager arrière de la course Registriert 27 September 2006 Beiträge 41 Reaktionspunkte 1 15 August 2007 #7 AW: Suche Scandium-NoName-Rahmen derMichi schrieb: Hi! Wo bekomme ich günstig einen neuen Scandium Rennradrahmen her? Kennt jemand gute Anbieter? Zum Vergrößern anklicken.... http://www.radplan-delta.de/rahmen/rahmen.html
AW: Suche Scandium-NoName-Rahmen derMichi schrieb: Hi! Wo bekomme ich günstig einen neuen Scandium Rennradrahmen her? Kennt jemand gute Anbieter? Zum Vergrößern anklicken.... http://www.radplan-delta.de/rahmen/rahmen.html