• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Suche RR ab RH 60

Tina2

Neuer Benutzer
Wer verkauft gebrauchtes Riesenrad. Suche eines für meinen Partner (2 Meter und 110 kg), damit wir endlich zusammen auf die Straße können. Braucht kein Nobelracer zu sein.

AW: Suche RR ab RH 60

Als ich im letzten Jahr nach einem gebrauchten Rennrad in Größe 60 oder größer gesucht habe, hat sich bis auf eines (das ich dann nicht wollte) keines gefunden. Hoffentlich habt ihr zwei mehr Glück!

Für die Eingrenzung der Suche würde ich vorschlagen, dass Du noch den Großraum angibst, aus dem ihr zwei kommt und dass er die Rahmengröße ausrechnet. Ein Preisrahmen wäre sicher auch nicht verkehrt.

Hätte einen Moser-Rahmen in schwarz mit gelber Schrift. Nur aufgebaut für einen Kollegen, der aber wegen Zeitmangel doch nicht gefahren ist.
RH 60.

Schaut mal bei dem Angebot von Nishikiroadmaster hier im Forum rein.
60er Cannondale CAD3 für 420,-

Zurück