HighlanderBW
Neuer Benutzer
Wollte ab ca. April mit dem Radtraining beginnen. Bin Anfänger, möchte aber 2012 einen Mitteldistanz Triathlon machen. Das Bike sollte mir für die nächsten 2-3 Jahre treue Dienste leisten. Danach würde ich auf Carbon und/oder Triathlonbkie überwechseln
Grundsätzlich würde ich eine komfortablere Ausführung einer extrem sportlichen den Vorzug geben
Preislich am liebsten zwischen 600 - 800 Euro gebraucht in einem guten Zustand
Habe mich jetzt auch ein wenig in die Thematik eingelesen. Eine Ultegra Schaltung darf es ruhig sein und Gewicht um die 8-9kg. Habe mir auch schon einige Anzeigen von gebrauchten Bikes jetzt konkret angesehen.
Meine Schrittlänge ist 86cm, bedeutet Rahmengröße 57, kann gerne zwischen 56 und 58 variieren
Brauche auch noch das gesamte Zubehör wie Schuhe, Helm, Trikot, Hose kurz & lang, Brille, Handschuhe usw
Bin über jedes Angebot dankbar
Gruß Björn
Grundsätzlich würde ich eine komfortablere Ausführung einer extrem sportlichen den Vorzug geben
Preislich am liebsten zwischen 600 - 800 Euro gebraucht in einem guten Zustand
Habe mich jetzt auch ein wenig in die Thematik eingelesen. Eine Ultegra Schaltung darf es ruhig sein und Gewicht um die 8-9kg. Habe mir auch schon einige Anzeigen von gebrauchten Bikes jetzt konkret angesehen.
Meine Schrittlänge ist 86cm, bedeutet Rahmengröße 57, kann gerne zwischen 56 und 58 variieren
Brauche auch noch das gesamte Zubehör wie Schuhe, Helm, Trikot, Hose kurz & lang, Brille, Handschuhe usw
Bin über jedes Angebot dankbar
Gruß Björn