• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

suche RR 56-58cm 28"

HighlanderBW

Neuer Benutzer
Wollte ab ca. April mit dem Radtraining beginnen. Bin Anfänger, möchte aber 2012 einen Mitteldistanz Triathlon machen. Das Bike sollte mir für die nächsten 2-3 Jahre treue Dienste leisten. Danach würde ich auf Carbon und/oder Triathlonbkie überwechseln

Grundsätzlich würde ich eine komfortablere Ausführung einer extrem sportlichen den Vorzug geben

Preislich am liebsten zwischen 600 - 800 Euro gebraucht in einem guten Zustand
Habe mich jetzt auch ein wenig in die Thematik eingelesen. Eine Ultegra Schaltung darf es ruhig sein und Gewicht um die 8-9kg. Habe mir auch schon einige Anzeigen von gebrauchten Bikes jetzt konkret angesehen.
Meine Schrittlänge ist 86cm, bedeutet Rahmengröße 57, kann gerne zwischen 56 und 58 variieren

Brauche auch noch das gesamte Zubehör wie Schuhe, Helm, Trikot, Hose kurz & lang, Brille, Handschuhe usw

Bin über jedes Angebot dankbar

Gruß Björn

AW: suche RR 56-58cm 28"

Verkaufe gerade mein Canyon Roadlite 7.0
in Rh 60 mit Ultegra 6700.Der Rahmen fällt relativ klein aus.

Gruß Paddy

Hast du ein paar Eckdaten, Alter, Laufleistung, Sturzfrei?
Besonderheiten und Wartungsarbeiten?
Verkaufspreis?

Ist ja recht leicht und hat auch einen guten Test hinter sich. Die Sitzposition wird als sehr sportlich erwähnt, wo sich Anfänger eher daran stören aber ich denke, das muss man dann einfach mal ausprobieren. 60iger Rahmen ist natürlich auch eine Ansage

Hast du noch Dinge, die du mit ins Paket schmeissen würdest, Pedale, Schuhe etc

Woher kommst du?

Grusz Björn

Hallo,

ich verkaufe mein Bulls siehe meine Fotos habe die selbe Schrittlänge wie du also sollte der Rahmen passen. Ist komplette 105 er Ausstattung und die Laufräder und Reifen sind gerade mal 250km gelaufen. Es sind MAvic Aksium Felgen mit Conti 4000er drauf gekommen neu. Zubehör was am Rad ist gibt es komplett dazu.

Ich habe mir gerade ein Carbonrad gegönnt und habe ein Stevens Aspin von 2006 im Angebot.

Hab es vor 2 Jahren gebraucht beim örtlichen Händler gekauft und 1800 km damit gefahren. (Hat vorher 4000 drauf gehabt - war bei dem Händler immer in der Inspektion)

58er Rahmen, kompl Ultegra 3x10, Mavic CXP22 Felgen.

Fand es als Anfängerrad sehr angenehm zu fahren.
(da neue Mäntel drauf müssten orientiere ich mich eher an deiner unteren Grenze). Tacho ist auch dabei, keine Stürze vom anlehnen am Lenker nen paar Kratzer an der Schaltung. Nix weltbewegendes.

Bin nur bei Sonne gefahren ... daher auch nicht mehr KM.

Sag einfach Bescheid falls es passt.

Gruß

Jonas

Hi,

ich hab nen FOCUS CULEBRO, 100 km gefahren mit 20-fach SRAM RIVAL! Abstufung hinten 12-27 und vorne 53-39. Laufräder MAVIC OPEN PRO mit GP 4000 in Blau! Rahmenhöhe L, entspricht 56 cm.

Fotos bei Interesse, Preis als VHB 750 €. Wenn Du willst, gebe ich Dir noch nen SPINERGY 4-Spoke dazu, mit ALuflanke und Carbon-4-Speichen-System. Dann aber nen bisschen mehr Euro, aber nicht viel ;-)

Hallo und vielen Dank für eure Angebote.

Bitte seid so nett und schickt mir doch weitere Details an [email protected]

@henki25
wie heißt dein Bike genau (Beschreibung) damit ich ein wenig googlen kann. Wie alt ist es und wieviel hat es runter? Welche Rahmengröße hat es?

@jonasDLX
Hättest du noch ein paar Bilder von dem Bike?

@KinleyDaniel
Bitte schick mir Bilder, ist es tatsächlich insgesamt nur 100km gelaufen? Warum eine so geringe Laufstrecke? Welches Baujahr ist es?

An alle, bitte auch euren Wohnort mitbenennen und wenn ihr wollt eine Handy-Nr. damit ich nochmals nachhaken kann

Vielen vielen Dank euch allen

Björn

PS Bin jeglichem Zubehör aufgeschlossen

es ist ein Bulls 105 in mattschwarz. es ist ca. 3 jahre alt und hat insgesamt rund 1000km runter. die laufräder sind neu und die reifen auch. auserdem ist die kassette hinten neu. das oberrohr hat eine länge von 560mm und es ist ein sehr komfortabler rahmen von der geo her. wie gesagt ich 1,82 und 86 sl passe super auf das rad.
preislich würde 590 inkl. versand denken
plz 01796

Zurück