• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

suche rock shox ruby sl rennrad-federgabel

ernie_baronick

Neuer Benutzer
hallo,

wie schon im titel zu erkennen suche ich die seltene rock shox ruby sl. ich würde sie mit gewinde oder ahead - schaft nehmen, wobei mir ahead lieber wäre! wenn noch jemand eine zu liegen hat würde ich mich über ein angebot sehr freuen!!!

Anzeige

Re: suche rock shox ruby sl rennrad-federgabel
ernie_baronick schrieb:
hallo,

wie schon im titel zu erkennen suche ich die seltene rock shox ruby sl. ich würde sie mit gewinde oder ahead - schaft nehmen, wobei mir ahead lieber wäre! wenn noch jemand eine zu liegen hat würde ich mich über ein angebot sehr freuen!!!

...gehört ja eigentlich ins MTB-Forum, gell!?

Trotzdem....ich hätte noch eine Ahead- Indy XC in cremeweiss lackiert (sehr selten und hübsch), stammt aus meinem Bulls 9005 ! Ist fast wie neu.....nur ca. 300km gelaufen! Wird nur verkauft aufgrund Umbau auf Starrgabel! Evtl. daran Interesse?

warum auch immer das ins mtb forum gehört?! wie schon in der betreff zeile zu erkennen suche ich eine RUBY SL und das ist eine 28" Rennrad Federgabel. also bin ich hier genau richtig!!!!!!

trotzdem danke fürs angebot!

@ernie ...klar, natürlich hast du Recht! Ruby !!!! :rolleyes: ...habe nur Rock Shox gelesen und sofort gedacht, das dies hier falsch sei! Schade, mit der Indy ist dir dann natürlich nicht geholfen.

Zurück