• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Suche rest oder gebrauchte Nokon's (silber)

C

campyonly

Hallo:)

Suche rest oder gebrauchte Nokon's (silber), egal ob für Schaltung und/oder Bremse.

Bitte einfach mal per PN anbieten, wenn ihr was rumliegen habt.

DANKE!

Gruss Robert.

AW: Suche rest oder gebrauchte Nokon's (silber)

Weiterhin sind Beitraege und Themen mit folgendem Hintergrund nicht erwuenscht und werden mit den uns zur Verfuegung stehenden Mitteln bekaempft:

* Werbung, direkte und auch versteckte, wie die allzu oft genannte Adresse einer Firma oder Website
* "spamming", Posten von unerwünschten oder unpassenden Beiträgen
* "cross-posting", Posten Nachrichten gleichzeitig in mehreren Foren
* "bombing", mehrere Posts mit gleichem Inhalt
* "flaming", Angriffe auf Mitglieder oder Moderatoren

Wiederholtes Posten von o. g. Beitraegen kann eine temporaere oder auch permanente Sperre des Users gemaess den Moderationsregeln nach sich ziehen.:frosty: :frosty: :frosty:

Weiterhin sind Beitraege und Themen mit folgendem Hintergrund nicht erwuenscht und werden mit den uns zur Verfuegung stehenden Mitteln bekaempft:

* Werbung, direkte und auch versteckte, wie die allzu oft genannte Adresse einer Firma oder Website
* "spamming", Posten von unerwünschten oder unpassenden Beiträgen
* "cross-posting", Posten Nachrichten gleichzeitig in mehreren Foren
* "bombing", mehrere Posts mit gleichem Inhalt
* "flaming", Angriffe auf Mitglieder oder Moderatoren

Wiederholtes Posten von o. g. Beitraegen kann eine temporaere oder auch permanente Sperre des Users gemaess den Moderationsregeln nach sich ziehen.:frosty: :frosty: :frosty:

:eek:

Ich suche lediglich die oben gen. Teile (!!!verzweifelt!!!)! Also alle die gennanten Dinge wie "flaming"*, "bombing"*, "cross-posting"*, "spamming"* wollte ich bestimmt nicht:confused:

Gruss Robert:mad:

* gibts die Ausdrücke auch in deutsch, hört sich ja an wie Krieg :kotz:!!!

:frosty: :frosty: :frosty: na komm,3 Posts waren Zwei zu viel:p

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach den silbernen!!
Aber so bleibt der Fredy auch oben;)

Mir wäre es jetzt aber viel lieber das mal einer welche anbietet!!!

Gruss Robert.

PS. habs auch im TF gepostet, und ins Leichtbau-Forum setz ich es auch gerade rein.

Zurück