• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Renradfahrer/Innen aus dem Oberbergischen

SoerenGM

Neuer Benutzer
Hallo,
ich fahre schon etwas länger Rennrad, jedoch leider immer alleine.
Ich würde mich freuen wenn sich noch andere Rennradfahrer finden würden, die aus dem Oberbergischen kommen und lust haben mit mir ein paar Kilometer abzustrampeln.

Liebe Grüße

Sören

Hi,

komme aus Wiehl und habe letztes Jahr angefangen freizeitmässig zu fahren. Vielleicht könnte man ja mal was arrangieren, wenn Interessen, Streckenlängen, Schnitt, Startzeiten usw. passen...

Gruß, Markus

Ja,wäre auf jedenfall schön mal zu zweit zu fahren.
Ich fahre hier 20km in einer stunde, wobei hier sehr viele berge dabei sind.

Hallo Sören und Markus ( .. und Interessierte :) ),

schaut doch mal Mittwochs um 18:00 Uhr in Nümbrecht-Kalkofen vorbei.
Meistens gibt es eine langsame und eine schnelle Gruppe.

Treffpunktbeschreibung und Weiteres hier:

www.rsc-tour-nuembrecht.de

Grüße

Michael

Hallo, ich habe schon auf eurer Webseite vorbei geschaut.
Ich bin erst 15, stellt das ein Problem da oder ist das kein Problem?

Liebe Grüße

Sören

Hi Michael,

mist, zu spät gelesen, war heute Abend auch wieder durch Nümbrecht (eine meiner Stammstrecken). Vielleicht klappt es ja nächste Woche. Eure HP habe ich auch angeschaut. Allerdings kam mir das Pic eher wie ne Seniorengruppe (bitte nich falsch verstehen... smile) vor... und konnte es nicht richtig einschätzen

Gruß,

Markus

Hallo Zusammen,

wer Lust hat kann auch gerne beim Waldbroeler Fahrradtreff vorbeischaun. Wir treffen uns Mittwochs um 18:30 und Sonntags um 10:00 Uhr am Marktplatz in Waldbroel. In der Regel entstehen 2-3 Gruppen. Gruppe 1 & 2 sind ueberwiegend Trekking und Mountainbiker, Gruppe 3 sind die Rennradler. Die meisten Rennradler kommen Sonntags vorbei. Einfach mal vorbeischaun!
Naehere Infos gibt's hier: http://www.waldbroeler-fahrradtreff.de/

Am Sonntag ist uebrigens autofreier Sonntag (http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1152898567223.shtml). Ab 10:00 werden wohl einige von uns sich dort rumtreiben. Die meisten sollten an knallgelben T-Shirts mit WFT-Aufdruck zu erkennen sein. Vielleicht sieht man sich ja.

cu,
Struppie

Hallo Sören und Markus,

15 ist kein Problem.

Rentnertruppe ist gut :D zumal das Bild schon älter ist.

Mal im Ernst: Die Älteren sind beim Mittwochstraining nicht oft dabei. Demzufolge kann's schon mal schneller werden.

Bei den derzeitigen Wetterbedingungen schätze ich den Schnitt aber nicht über 25-26 km/h auf ca. 80 km.

Also bis heute Abend.

@Struppie, schaue gern mal am Sonntag vorbei, wenn ich nicht nach Siegen zum MTB-Rennen fahr'.

Gruß

Michael

Hallo Michael,

ja gerne - der autofreie Sonntag war am 23. - ist also vorbei - aber da war eh nur "Showfahren" angesagt. Naechsten Sonntag wird dann wieder normal gefahren. Die Trekkingradler wollen Sonntag nach Hennef - mal sehen welche Strecke wir Rennradler uns aussuchen. Jeder Neuzugang ist herzlich willkommen!

cu,
Stefan

Hi salzstange,

woher bist du denn? Kennst Du noch weitere Treffpunkte hier in der Gegend? Bin bisher einmal in Nümbrecht mitgefahren. Walbröl bis um 18h abends schaffe ich kaum...

Versuche es aber morgen wieder in Kalkofen, wenn das Wetter mitspielt... Wo fährst Du denn so?

Greets,

Markus

komme aus 51702;
Treff ist hier immer mittwochs um 17:30 vor dem Freibad...
Andere Treffs sind mir nicht bekannt

Hallo,
ich komme auch aus Bergneustadt, würde gerne mal mitfahren.
Allerdings weiss ich nicht, ob ich das Tempo halten kann.

Grüße Sören

hmm, meiner ist etwas niedriger aber im Windschatten geht das vielleicht.
Wie viel Kilometer fahrt ihr?

Oh - Bergneustadt - da faellt mir Hackenberg und Unnenberg zu ein ;-)
Das war 'ne gute Vorbereitung fuer den diesjaehrigen Urlaub in den Alpen - hoffe ich zumindest ;-)

Gibt es noch Oberberger die fahren ? Oder wo schreiben die sich ( Forum ) ?

Zurück