• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Renntandem...

ReneM

Da geht noch was!!!
Registriert
27 April 2005
Beiträge
1.382
Reaktionspunkte
39
Ort
Gießen
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Renntandem. Es sollte für mich und meine Freundin passend sein, wir sind 165cm und 181cm groß. Es sollte stabil sein, also eher kein Klassiker. Eher in Richtung Cannondale RT1000 oder ähnliches. Da wir noch nicht wissen, ob uns das überhaupt gefällt, wir aber kein Tandem hier irgendwo leihen können, sollte es auch kein Vermögen kosten. Aber bietet doch einfach mal an, was bei euch nicht mehr benötigt wird. Bilder und Preisvorstellungen wären sehr wichtig.

Danke!

Gruß

René
 

Anzeige

Re: Suche Renntandem...
AW: Suche Renntandem...

Hmmm....
ich muß mal ein ernstes Wort mit meiner Frau reden.
So richtig viel sind wir im letzten Jahr mit unserem RT1000 nicht gefahren.
Bilder sind im Album, kannst ja mal gucken ob es interessant wäre und dich bei Bedarf per PN melden.
 
AW: Suche Renntandem...

Ja das sieht schon mal interessant aus. Kannst ja mal noch paar Infos dazu schreiben, Ausstattung, würde das zu unseren Größen passen? Wo wohnt ihr? Versenden kann man sowas ja eher nicht. Ne Preisvorstellung wäre auch ganz gut.

Gruß

René
 
AW: Suche Renntandem...

Cannondale RT2000 oder RT1000 wären interessant, oder Trek T2000, oder Stevens Roadpower... usw.

Gruß

René
 
AW: Suche Renntandem...

Ich suche noch... kann auch ein Rahmenset sein.

Gruß

René
 
Zurück
Oben Unten